Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Von mir aber auch!! :top:


    Auch von mir besten Dank für den Tipp an Axelchen. :top:


    Grüsse


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    also wenn ich jetzt ein LG für 79,95 EUR geliefert bekomme, geht ein großes Dankeschön an Axelchen!!!


    von mir auch ... DANKEEEE!! :)


    Der Tipp passte für mich ganz genau, da sich gerade mein Motorola V3xx verabschiedet hat und ich schon vor einiger Zeit mal mit dem LG geliebäugelt habe.
    Die Bestellung mit dem Gutscheincode wurde problemlos angenommen.
    Bezahlung ging aber nur mit Kreditkarte (kostenlos) oder Nachnahme (2,50 Euro Mehrkosten)


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Hab gerade die Versandbestätigung für das LG 620 für 79,- bekommen.

    Wird euer Auftrag denn unter https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f gefunden? Ich habe gestern zwar eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber den Auftrag findet das System über diese Seite nicht.


    Versandmail kam bisher auch keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Wird euer Auftrag denn unter https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f gefunden? Ich habe gestern zwar eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber den Auftrag findet das System über diese Seite nicht.


    Versandmail kam bisher auch keine.


    Selbst ein, bei mir heute eingetroffenes Gerät kontne ich dort nicht abfragen. Da scheint was nicht zu stimmen.


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Wird euer Auftrag denn unter https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f gefunden? Ich habe gestern zwar eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber den Auftrag findet das System über diese Seite nicht.


    Versandmail kam bisher auch keine.


    Habe heute morgen bestellt. Da war erst die Info" In Bearbeitung", jetzt "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."


    Hast du auch die richtigen Ziffern verwendet?

  • Danke für den tipp mit dem LG. Habe mir heute das Teil im T-Shop angeschaut...


    naja, ist kein nettes Teil (Menü, Funktionen, Größe). Auch der Tv-Empfang ist nicht doll. Da muss man sich ja auf dem Balkon stellen, um etwas empfangen zu können.


    Preis ist sicherlich top, aber mehr auch nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Danke für den tipp mit dem LG. Habe mir heute das Teil im T-Shop angeschaut...


    naja, ist kein nettes Teil (Menü, Funktionen, Größe). Auch der Tv-Empfang ist nicht doll. Da muss man sich ja auf dem Balkon stellen, um etwas empfangen zu können.


    Preis ist sicherlich top, aber mehr auch nicht.


    Nanana, da war sicherlich das Gerät kaputt.



    Ich hatte das Teil mal im örtlichen Saturn (UG unter Galeria Kaufhof) in der Hand und konnte dort noch glotzen :top:


    Kaufen werd ichs trotz Kampfpreis net, in meiner Region gibts nur 12 DVB-T-Sender (alle Ö-Rechtlich) und das bleibt leider auch so :mad:



    Gruß
    der Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe heute morgen bestellt. Da war erst die Info" In Bearbeitung", jetzt "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."


    Hast du auch die richtigen Ziffern verwendet?

    Ja, die letzten 5 der Auftragsnummer. Aber bei flatty klappt es ja auch nicht. :confused:


    Naja ich warte dann einfach mal ab. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Der STick kam heute an, ist ein GI0225, das bedeutet 7,2 MBit/s, oder?

    Meiner kam heute auch an, zusammen mit dem LG (natürlich in separaten Paketen). Es ist ein Option GIO225. Auf der Packung befindet sich ein Aufkleber:"Neu!!! HSDPA: Downloadbeschleuniger für UMTS, jetzt mit bis zu 7.2 MBit/s im Internet surfen!" Ich denke, das würde nicht da drauf stehen, wenn der Stick diese Geschwindigkeit gar nicht schaffen würde.


    Ich meine auch, hier mal gelesen zu haben, daß dieser Option-Stick, zumindest mit der aktuellen Firmware, HSDPA mit bis zu 7.2 MBit/s kann; ein Upgrade auf HSUPA ist dagegen wohl nicht möglich - aber da kennen sich andere besser mit aus.


    Wieso wurde eigentlich behauptet, daß nur ein Gutschein pro Person möglich ist? Ich habe vier generiert und auch eingelöst, drei Pakete (Nokia 1650, das LG und der Stick) sind bereits geliefert worden, das vierte (Nokia 1680 für 9,95 €, laut Berichten hier nur Netlock) steht noch aus.


    Für den ein oder anderen ist sicher interessant, was T-Mobile mir Mitte September schrieb:


    "Sehr geehrtes Axelchen,


    wie Sie uns mitteilen, haben Sie Ihre Bestellung vom August 2008 mit dem Xtra Pac noch nicht erhalten.


    Leider haben Sie zu viele Handys bestellt.


    Sie können nur innerhalb von 10 Tagen drei Xtra Pacs bestellen."


    Also hoffen wir mal, daß in zehn Tagen nicht alle günstigen Pacs vergriffen sind ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!