http://www.todayssmartphones.com/
Das Teil kostet also schlappe 100EUR... Ob das was taugen kann? ![]()
Meint Ihr, man kann das Teil gleich bei der Wiedereinreise aus den USA abgeben, wegen Produktpiraterie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.todayssmartphones.com/
Das Teil kostet also schlappe 100EUR... Ob das was taugen kann? ![]()
Meint Ihr, man kann das Teil gleich bei der Wiedereinreise aus den USA abgeben, wegen Produktpiraterie?
schau dir mal allein die bilder von dem teil an... das schaut verarbeitungs- u. materialmäßig hald genau nach dem preis aus.
naja, entweder man kann/will sichs iphone leisten oder hald nicht, aber sowas wär mir peinlich.
Nun, dass man für 100EUR keine Top-Verarbeitung erwarten kann, sollte jedem klar sein.
Wenn es denn auch nur annähernd an den Funktionsumfang eines Smartphones rankommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja, entweder man kann/will sichs iphone leisten oder hald nicht, aber sowas wär mir peinlich.
Das war aber überhaupt nicht die Frage... ![]()
Wow, wie sehr das vom original "inspiriert" ist das Gerät! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wow, wie sehr das vom original "inspiriert" ist das Gerät!
Neeeein! Eventuelle Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig!!! ![]()
Und immerhin ist es ein Dual-SIM-Gerät. :eek: Ich denke, für den Preis ist das schon ok.
Wenn da nicht die Gefahr wäre, das Dingen in FRA bei der Wiedereinreise gleich wieder abgenommen zu bekommen.
Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ob das was taugen kann?
Nicht mal zum Angeben im Kindergarten ![]()
Sieht aber leider ziemlich "dick" aus.. Ansonsten sehr schick für den Preis ![]()
Eigentlich nur gut genug, um mit der Dampfwalze drüberzufahren. Das ist doch Produktpiraterie in Urform.
Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
[
JA, und zwar wenn du freiweillig den roten Ausgang wählst, und dem netten Herrn in grün das Ding unter die Nase hälst. "Sehen Sie, das ist Produktpiraterie."
Für den Fall, dass du brav durch den grünen Ausgang gehst und dich nicht wie ein Ladendieb auffällig verhälst sehr unwahrscheinlich ![]()
Siemensanier
PS: Und jetzt noch ein Schmugglertrick. Besonders zu empfehlen sind die Einreisen an Flughafen bei denen internationale und nationale Flüge den selben Ausgang nehmen. Also beispielsweise Hamburg.
Quatsch, ich würde mir gar keine Gedanken machen, solange nicht eine neue Rolex in einer Socke verstaut ist ![]()
Re: Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...
Oh weia, gleich kommen wieder die ersten "Schloss!"-Schreier aus ihren feuchten Höhlen gekrochen. Und DU bist schuld, Siemensanier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
JA, und zwar wenn du freiweillig den roten Ausgang wählst, und dem netten Herrn in grün das Ding unter die Nase hälst. "Sehen Sie, das ist Produktpiraterie."
Für den Fall, dass du brav durch den grünen Ausgang gehst und dich nicht wie ein Ladendieb auffällig verhälst sehr unwahrscheinlich
Das denke ich auch. Aber 100EUR sind für dieses "Glücksspiel" dann doch zu teuer. ![]()
ZitatPS: Und jetzt noch ein Schmugglertrick. Besonders zu Empfehlen sind die Einreisen an Flughafen bei denen internationale und nationale Flüge den selben Ausgang nehmen. Also beispielsweise Hamburg.
Quatsch, ich würde mir gar keine Gedanken machen, solange nicht eine neue Rolex in einer Socke verstaut ist
Ich weiß eh nicht, wie man beim Zoll kontrollieren will, ob man die Rolex, die man am Arm trägt, nicht schon mit hingereist ist. :confused: Klar, man sollte nicht das mit USD-Preis beschriftete Preisschild dran hängen lassen, und auch tunlichst keine Rechnung dabeihaben. Aber sonst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!