Frage zu o2 Internet-Pack M

• Hallo,

ich habe zur Zeit einen Genion M Vertrag online ohne Handy mit 100 frei SMS.
    Wie würde das jetzt aussehen, wenn ich das Internet-Pack M dazu buchen würde? Bei den Produktdetails auf der Homepage zu dem M-Pack steht, dass man zwischen 15% Rabatt oder 200 frei SMS wählen kann.
    Hieße das dann 10 Euro für Genion M + 10 Euro für IP M und zusätzlich insgesamt 300 frei SMS oder werden die 100 frei SMS nur auf insgesamt 200 aufgestockt?

Auch habe ich gelesen, dass einige hier das IP M für 5 Euro im Monat haben. Wie geht das?

Danke schonmal für eure Tipps.

Gruß
    Thomas

• Die Frei-SMS und der Rabatt beziehen sich auf den ausgewählten Tarif und nicht auf das Zusatzpack.
    Du bekommst keine weiteren Vergünstigungen durch das Internet Pack M.

Die 5 Euro sind Sonderkonditionen, die bei Abschaltung der WAP-Flatrate gewährt wurden und u.U. bei einer Vertragsverlängerung gewährt werden können.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,

hab momentan das E-Mail-Paket für 2,95 €. Hab ich über ne Chance das Internet-Pack M für 5 € zu kriegen?

Danke

Ich denke nicht. Warum sollte o2 dir den Rabatt gewähren? Bei einer VVL mag das vielleicht möglich sein.

• Probieren geht über studieren. Frag doch einfach mal bei o2 an.

Wenn Du das Communication Center Pack gehabt hättest, hättest Du automatisch das Pack M für 5 EUR bekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!