Neuer Commi auf CeBit?

• Hallo,

mal eine Frage, was denkt ihr wird Nokia zur CeBit einen neuen Communicator vorstellen.
    Den 9210er gibt es schließlich schon eine ganze weile.
    Noch dazu unterstütz er ja kein GPRS was die Netzbetreiber ja von nahezu allen neuen Phones erwarten. Selbes gilt ja auch für MMS.
    Sie werden wohl kaum noch Handsets ohne dieses Feature Subventionieren.
    Und ich würde sagen es ist an der Zeit für einen neuen Commi.
    Hat schon jemand was gehört der Connections hat?

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Jeweils ein Satzzeichen genügt, gerade auch im Titel ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hm,
    es wird dir quasi garnicht weiterhelefen, aber hier diskutieren wir ja auch schon über die Neue Nokias auf der Cebit ? . Dort wird ebenfalls wild spekuliert geraten, behauptet usw. Aber wirkliche Infos gibts noch nicht. Ich denke, die werden ganz kurz vorher oder kurz nach der Eröffnung und der sofortigen Stürmung des Nokia-Standes, sobald dann ein TTler die möglichkeit gefunden hat hier etwas zu Posten, hier sofort erscheinen. (was für ein Satz :confused: )

Ps: denke im Moment kann Dir noch keiner weiterhelfen....

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!