Noch ne Community-Power...

• Bitte hier links unten auf den "Besucher-Award klicken"

Registrierung ist beim Award nicht erforderlich, nur Eintippen des generierten Codes, der neben dem Abstimm-Button steht...

Die Stimme ist logischerweise für http://www.moncao.de, da parlamentarische Monarchien unterstützt gehören :D und der kleine Horrorladen von Gaby&Franz :eek: sich unverständlicher Beliebtheit im vermutlich örtlichen Schützenverein erfreut...

Aber bitte dezent(!) voten (geht eh nur alle 3 Stunden), 2-3% Vorsprung reichen völlig ;)
    - Wenn es aufs Ende (diesen Monats) zugeht, komme ich wenn nötig nochmal auf Euch zu :cool:

Und wie gehabt sind keine Done!-Postings erforderlich - wenn es klappt, freut sich der dortige Webmaster auch so :) - der weiss nämlich garnichts von meinem Posting. Und das soll auch so bleiben...

• hab ich nen doppelten :apaul:, oder steht dort nichts von einem besucher-award?

-void :)

• Zitat

Original geschrieben von void
    hab ich nen doppelten :apaul:, oder steht dort nichts von einem besucher-award?

;)

~~~ root ~~~

• Heute letzter Tag:

Das Voting läuft bis heute abend 24:00

Wer Zeit und Lust hat, drücke bitte mal hier und vote für moncao.de - steht ungefähr in der Mitte.

Die Stimmabgabe für diesen Zwergstaat lohnt schon deshalb, weil die dortige Regierungs-Zeitung "Der Moncaote" heisst :cool:
    Wen mehr interessiert, der klicke mal auf 'Landesstatistik'

Danke fürs Voten - Gaby und Franz gönne ich einen ehrenvollen 2. Platz ;)

PS:
    Es wird AFAIK nur geprüft, ob die gleiche IP innerhalb von 3 Stunden nochmals abstimmen will.

• Erneut erhielten zwei Teilnehmer einen Punkteabzug!

was heisst n das? steht über dem Ergebnis.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ist mir auch schleierhaft, vielleicht hat jemand versucht über einen anonymizer zu voten :confused:

Sollte aber keinen vom "normalen" Voten abhalten :)
    Die Meldung steht da übrigens schon länger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!