Schlecker: Fusion Rasierer + 2 mal Fusion Gel 6,99 €

• Hallo,

hier mal etwas für diejenigen unter euch, die sich denken: hmm, eigentlich könnte ich mich wieder mal rasieren ;-)

http://www3.schlecker.com/htdo…gSearch.x=0&ImgSearch.y=0

Schlecker bietet den Fusion Rasierer mitsamt 2 Gels für 6,99 Euro an. Nimmt man noch die verbilligten Klingen dazu, ist der Versand dann auch frei.

Ist jetzt kein Megaschnäppchen, aber wer sich schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, das Ding zu kaufen, für den ist es vl. eine Überlegung wert.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Re: Schlecker: Fusion Rasierer + 2 mal Fusion Gel 6,99 €

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Schlecker bietet den Fusion Rasierer mitsamt 2 Gels für 6,99 Euro an.

Gibt es in der Filiale diese Woche zum gleichen Preis - dann auch ohne Versandkosten. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Im Internet kann man immer mal wieder ein paar Gratisartikel mitbestellen und bekommt 1A Umzugkartons ;-)
    Aber wenn man nichts anderes braucht und ansonsten Versandkosten zahlen müsste, würde ich auch in die Filliale gehen.

Was es da momentan an Gratisartikeln gibt, weiß ich allerdings nicht. Müsste heute Abend mal die Mails checken.

• Eine klinge ist dabei, die wird aber auch recht schnell stumpf, und die ersatzklingen haben wucherpreise. :mad:

• Danke für die info ... ja ja die klingen sind mehr als teuer...deswegen verschenken die auch die rasierer :mad:

• Ist der Unterschied zwischen "Fusion" und "Fusion Stealth", das letzterer der batteriebetriebene ist? Diesen gibt es übrigens bei real im Moment samt 4 Klingen für 11,99 Euro. Bei Schlecker scheint es ja der "einfache" zu sein.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    ..deswegen verschenken die auch die rasierer :mad:

So ist es. Gibt ja diese kostenlose Tauschaktion in einigen Städten: alten Rasierer abgeben, neuen kostenlos mitnehmen.

Aber es ist wie bei Druckern: günstiger Drucker, teure Patrone.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ist der Unterschied zwischen "Fusion" und "Fusion Stealth", das letzterer der batteriebetriebene ist? Diesen gibt es übrigens bei real im Moment samt 4 Klingen für 11,99 Euro. Bei Schlecker scheint es ja der "einfache" zu sein.

Das pack gibt es auch bei dm, der normale Fusion + 4 Klingen für 9,99!

• Scheint so, als liefe der Wechsel von Mach3 zu Fusion nicht ganz so, wie es sich Gillette vorgestellt hat.
    Anders kann ich mir die Werbespots mit Roger Federer, Tiger Woods und Thierry Henry sowie die vergünstigten Einstiegspakete nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!