Wann fahrt ihr los? Samstags hin, Sonntag zurück? Geht´s auch Montags zurückzufahren?
Deutsche Bahn Tickets
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Wann fahrt ihr los? Samstags hin, Sonntag zurück? Geht´s auch Montags zurückzufahren?Freitag hin und Sonntag zurück

Nene geht nur der Rahmen, wenn einer von uns nicht frei bekommt, dann fahren wir vielleicht erst Samstag oder Freitag ganz spät

-
Ich komme auch nicht drunter. Es ist immer etwas schwierig so kurzfristig noch günstige Preise zu bekommen, da Freitag und Sonntag natürgemäß die reisestärksten Tage der Bahn sind.
Schonmal über einen Miewagen nachgedacht? Ist flexibler und vom Preis u.U. auch sehr attraktiv. Dann muss natürlich einer nüchtern bleiben

-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich komme auch nicht drunter. Es ist immer etwas schwierig so kurzfristig noch günstige Preise zu bekommen, da Freitag und Sonntag natürgemäß die reisestärksten Tage der Bahn sind.Schonmal über einen Miewagen nachgedacht? Ist flexibler und vom Preis u.U. auch sehr attraktiv. Dann muss natürlich einer nüchtern bleiben

Mietwagen haben wir auch schon geguckt, hatten da einen 9er in Aussicht. War auch relativ günstig, aber das mit dem nüchtern bleiben ist so eine Sache
Und dann noch in München parken, nene, dann doch lieber feuchtfröhlich im ICE 
-
Das mit dem Fliegen kann ich bestätigen. Komme aus Duisburg und Flug => ICE dauert im Endeffekt gleich lange!
Das mit der BC 25 war mir neu aber so kann ich beim nächsten mal auch wieder was sparen
super! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!