Koreanisches Samsung Handy

  • Hallo


    die Frage ist sicher extrem schwierig zu beantworten.
    Aber even. kann doch jemand helfen.


    Wird man hier bei uns ein koreanisches Samsung-Handy benutzen können.


    Es müßte sich um ein ähnliches handeln, wie das Samsung U900


    Sollte das folgende sein:
    http://www.anycall.com/product…=new&phone_model=SCH-W590


    Eins vorneweg, Nein, ich habe es nicht geklaut, falls jemand hier auf die Idee kommen sollte.


    Gruss
    Jörg

  • GSM 로밍 지원
    HSDPA(2.1Ghz)주파수에 GSM망 주파수 (900/1800/1900Mhz)를 추가 지원하여 GSM방식을 사용하는 국가에서도 자유롭게 자신의 폰과 번호를 이용할 수 있는 글로벌 로밍 휴대폰입니다.


    Scheint UMts und gsm zukönnen. Müsstest dann nur halt gucken, ob da ne sim rein passt dann wärs kein prob...

  • hi


    ich hatte selber ein i8510 (asiatische version ) und das ding konnte ich normal benutzen... von daher dürftest du kein problem mit deinem haben....


    nur wenn du sw updates machen willst könnte es schwierig werden ;)


    vg

  • Moin zusammen!


    Also mein Nokia N82 hat in Korea wunderbar funktioniert - im Gegensatz zu reinen GSM-Geräten. Bei denen war Funkstille. Korea hat reine CDMA-Netze, offensichtlich auf dem gleichen technischen Standard wie unsere UMTS-Netze.
    Folglich müßte ein koreanisches Gerät bei uns theoretisch problemlos in den UMTS-Netzen funken können, selbst wenn es kein GSM unterstützt.


    Gruß, Diet

  • Danke für die weiteren Antworten.


    Also mein SE hat in Korea auch ohne Probleme funktioniert.


    Dieses hier nimmt leider meine Simkarte nicht an, sagt wird nicht unterstützt.
    Also geh ich davon aus, das ein Simlock drin ist, und nur koreanische Simkarten akzeptiert werden.


    Gruss
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!