Gibt es noch Laufzeitverträge mit Frei-SMS?

• Moin!

Eine Bekannte von mir braucht Anfang November einen neuen Handyvertrag. (inkl. Rufnummernmitnahme...)

Fein wäre es, wenn er gleich auch Frei-SMS beinhalten würde.

Ich habe ja z.B. nen o2 Partysan inkl. 100 mit 150 Frei-SMS zu 10€ monatlich.

Gibt es sowas überhaupt noch in der Art bei einem Anbieter?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Falls diese Info was bringt: Sie ist im öffentlichen Dienst tätig.

• Re: Gibt es noch Laufzeitverträge mit Frei-SMS?

o2 bietet bei normalen Online-Verträgen 100 Frei-SMS an. Bei Studenten-Verträgen bis zu 250.
    Diesen Monat bietet Vodafone bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat für 24 Monate an.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hey, danke für eure schnelle Antworten!

o2 online ist ganz interessant.

100 Freiminuten und 100 Freisms im Monat sind ja schon mal was...

Allerdings auch Vodafone, da sie momentan noch einen Vodafone Vertrag hat, der zum 31.10.08 ausläuft.

Aber wahrscheinlich gilt dort das Angebot nur für Neuverträge und dann nicht für Vertragsverlängerungen, richtig?

Zudem soll doch dort eine neue Tarifstruktur in den nächsten Tagen starten?

Ob es dann ein ähnlich interessantes Angebot wie das von o2 geben wird?

Was ist den mit vybemobile?

Ist das Schrott, oder auch einen Blick wert?

Gruß,

Ostsol

• Re: Re: Gibt es noch Laufzeitverträge mit Frei-SMS?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    o2 bietet bei normalen Online-Verträgen 100 Frei-SMS an. Bei Studenten-Verträgen bis zu 250.
    Diesen Monat bietet Vodafone bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat für 24 Monate an.

Mittlerweile ist es bei o2 so, daß man je nach Vertrag zwischen 100 (z.B. IP-100) und 200 (z.B. IP-500) Frei-SMS bekommen kann. Bei den beiden kleinsten Tarifen (Genion S bzw. IP-50) gibt es jedoch keine Frei-SMS sondern nur die 15% Rechnungs-Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Der Onlinevorteil gilt auch für Vertragsverlängerungen bei Vodafone.

Aber anscheinend nur, wenn ich den Vertrag wieder einen mit Handy Vertragmodell verlängere...

E-Plus schau ich mir auch nochmal an, danke!

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!