VVL o2 genion S m.H. online

• Moin,
    suche VVL-Angebot für meinen o2 Genion S mit Handy online unter Beibehaltung der inklusiv-SMS und des Tarifs. Gegenwärtig sind es 200 pro Monat, mit 150 kann ich auch leben.

Gewünschtes Gerät ist wahlweise SE k770i oder SE c902.

Das k770i liegt online bereits bei 10€, daher sollte 1€ oder eine 2GB Speicherkarte ja kein Problem sein.

Antwort hier oder als PN.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• sende uns mal bitte eine Anfrage über das VVL Formular zu

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die schnelle Antwort
    "gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot bzgl. einer Vertragsverlängeurng Ihres bisherigen Tarifes um weitere 24 Monate mit einem
    Sony Ericsson K770i truffle brown 29 € Zuzahlung
    Sony Ericsson C902 Luscious Red zu 159 € Zuzahlung
    Sony Ericsson C902 swift black zu 145 € Zuzahlung"

Das k770i ist 20€ teurer als beim Netzbetreiber, das c902 46-60€ teurer. :mad:

Sorry, aber das ist als nicht konkurrenzfähig zu betrachten :flop:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Da muss man Ducky aber mal in Schutz nehmen, aufgrund der extrem gesunkenen Provisionen bei O2 ist es schon ein gutes Angebot.

Wenn es direkt bei O2 günstiger ist, schließ einfach dort ab... ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• vergiss net den Hinweis, das es bei unseren Geräten um brandingfreie handelt.
    ansonsten wie tellto schreibt, geh direkt nach O2 :rolleyes:

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nun hängt mich doch nicht am nächsten Baum auf.

Da das Gerät im o2-Netz genutzt und nicht verkauft werden soll, ist Branding von o2 für mich weder von Vor- noch Nachteil.

Bisher war es jedoch üblich, das ein freier Händler eher 10-30€ günstiger bei einem Genion S war. Sind immerhin auch 240€ GG, dafür darf man (zumindest von o2) ein Gerät von 2/3 des Wertes erwarten.

Auch fehlte in der Mail leider die Garantie auf die SMS über die Laufzeit und deren Anzahl.

Natürlich sollen die Händler leben und ihren Schnitt machen können. Die VVL-Provision kenne ich natürlich nicht exakt. Könnt sie gerne veröffentlichen.

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Bisher war es jedoch üblich, das ein freier Händler eher 10-30€ günstiger bei einem Genion S war. Sind immerhin auch 240€ GG, dafür darf man (zumindest von o2) ein Gerät von 2/3 des Wertes erwarten.

Genau das ist die Problematik atm bei O2... und das ist auch das was mich so wahnsinnig ärgert...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• steph0rn: Unter Nichtberücksichtigung von Branding oder klein Branding muss ich dir leider mitteilen, das es immer noch mehr kostet als bei o2 direkt.
    (Werde das Angebot trotzdem überdenken :) )

Ziel der Anfrage im VVL-Forum, war es jedoch günstiger als bei o2 direkt wegzukommen.

Wenn die Provisionen so im Keller sind, ist das natürlich nicht mehr möglich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!