ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Ich kann diese Art nicht ab dass hier immer Leute fertig gemacht werden müssen die versuchen sich etwas aufzubauen!! Andauernd dieses niedergemache und immer nur negativ eingestellt!!!! Es kotzt mich an
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Full ack :top: Das zeugt nur von dem Neid nicht selbst eine "Idee" zu entwickeln. Und jeder fängt mal klein an...
Jungs, das kann ich so nicht nicht stehen lassen:
1. Wenn wir ihn "fertig machen" wollten, hätte er den Rat bekommen, den Shop schnellstmöglich zu eröffnen.
2. Natürlich ist es positiv, wenn jemand etwas aufbauen möchte. Aber doch nicht so, ich zitiere hier mal ChickenHawk -> "Zwegert"
3. Neid? Ja klar, ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich nicht die "Idee" entwickelt habe, einen Internetshop zu eröffnen.
Das ist ja eine absolut bahnbrechende Innovation! ![]()
4. Natürlich fangen die meisten klein an, aber in der Regel nicht mit solch einem Thread, sondern mit einem entsprechendem Seminar.
Und die Ernsthaftigkeit des TE zeigt sich doch hier schon an der Diskussionsbeteiligung.
(Kann aber natürlich auch sein, dass er den Thread eröffnet hat und 5 Minuten später Schlafen gegangen ist)
Gruß
Tommy