nokia n95 startet in endlosschleife ständig neu

• moin,

habe hier ein n95 (classic)- soweit ist alles ganz gut, habe gestern ein update auf die neueste firmwareversion 30.xxxx durchgefuehrt.

heute, als ich das geraet wieder anschalten möchrte, startet es jedoch ständig, wie in einer endlosschleife. neu, egal, ob ich offline modus wähle, oder normal starte.

frage:

kann man das geraet auch mittels tastenkombination formatieren/ zurücksetzen, also ohne das menü zu öffnen?

hat jemand sonst irgendwelche vorschläge für mich?

wie gesagt, vor dem update hatte ich duiese probleme nicht, auch nach dem update hat der anschliessende neustart geklappt.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Such mal hier im Forum nach dem Begriff "Affengriff" das müsste dir weiterhelfen.
    Oder probier mal *#7370# dabei werden aber ALLE Daten auf deinem Handy gelöscht.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Der Affengriff lautet übrigens:
    Einschalten und dann gleich * 3 grüner Hörer drucken

Warum nicht gleich schreiben, was es ist, statt die Leute hier durchs Forum zu jagen ;)!

Lg

• Hatte das Problem des permanenten Neustarts diese Woche auch. Dachte allerdings, es liegt am Dual-Simkarten-Adapter, den ich im Handy habe. Also, Adapter raus und nicht mehr reingetan, da ich z. Zt. in der Türkei bin und mein Handy brauche :mad: Problem schien dadurch gelöst.

Scheint aber, wie ich jetzt hier lese, doch ein "allgemeines" Problem nach dem Update auf die 30er-Version zu sein :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!