Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    kommt da noch was?


    Das Angebot war tagelang im Shop, 75Euro "Tankgutschein"


    saatkac: Einfach bestellen, Angebot ist zur Bestellung erstmal bis Montag offen. Unterlagen können auch danach kommen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Kann mir jemand die Frage beantworten?

  • Punkt 7 habe ich frei gelassen..wurde vom händler ausgefüllt


    Punkt 8 war glaube ich die verbindungsübersicht..da habe ich mini ausgewählt da kostenlos


    gruss saatkac

  • 7. Anzahl BusinessData Einzel-Datenkarte: 1
    Anzahl BusinessDataPro8: 1
    Tarifoption: Vodafone WebConnect Flat


    8. Verbindungsübersicht mini: Zielrufnr. vollständig

  • DaRappa
    Angebot ist also erstmal bis morgen offen?!
    Was kommt diesen Monat noch?! Suche sowas wie das 11,66 EUR/Monat O2
    Angebot wie vor ein paar Wochen! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • ich denke bei o2 wird lange nichtsmehr kommen, egal in welcher Richtung... Die Lust ist raus, und das Geld offensichtlich auch...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist das Angebot noch buchbar?
    Werden die Gutschriften direkt mit der monatl. Rechnung verrechnet oder erfolgt
    eine Auzahlung auf das Konto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!