Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Servus


    Mein Vodafone "Datenspezial" aus den letzten Monaten läuft nun auch noch diesen Monat ( Wahrscheinlich aber wirklich nurnoch diesen Monat ) weiter.


    Folgende Kosten fallen nicht an:


    24 Monate Business Data Pro 8 ( 9,52Euro/Monat )
    12 Monate mobile Connect Flat ( 34,95Euro/Monat )
    Anschlussgebühr ( 25,95Euro )


    Folgende Kosten fallen an:


    12 Monate mobile Connect Flat (34,95Euro/Monat)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kostenlos dazu gibt es wahlweise:


    Vodafone MCC GEO301 ( ohne Sim/Netlock )


    oder


    [URL=http://talkthisway.de/details/256,111/3/1/+mc+usb-stick+umts+broadband+huawei+e172.htm]Vodafone USB Stick E172 ( ohne Sim/Netlock )[/URL]


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin mal so arrogant und behaupte das es zZ beste Angebot auf dem Markt ist ( Über alle Netze gesehen )


    Hier müssen richtig Stückzahlen laufen, also bitte macht Werbung in eurem Bekanntenkreis etc...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hört sich gut an, da wo es geht. ;)


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • seaman100: Wo wohnst du den? ;) Ich denke Vodafone hat deutschlandweit das beste Netz, auch vorallem in Hinsicht auf UMTS/HSDPA


    JoeTyler: Verkauf den Stick bei Ebay oder sonst wo. Wenn ich den Stick weglasse und dafür mehr auszahle, macht dies keinen Sinn

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Du musst sie auf jeden Fall nicht bezahlen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,
    da obimo irgendwie nicht an einem Geschäft interessiert ist, da er nicht antwortet, fragei ch mal hier:
    Gibts ein ähnliches Angebot auch mit dem volume L? Oder ist ein wechsel in L möglich? (ich vermute mal nein...)
    Ich benötige keine Flat, L reicht mir vollkommen...
    Vielen Dank!

  • Sehe ich das richtig , das man quasi 24Monate einen Vertrag hat aber nur 12Monate bezahlt oder wie ist das zu verstehen ?

  • Siemens: Das Angebot für den L ist in meinem Shop hinterlegt...


    Tiff: Eigentlich kostet der Tarif 24x 44,47Euro, bei mir nur 12x 34,95Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!