Hallo zusammen ist euch aufgefallen das bei o2 seit heute alle Handys mehr kosten?
Egal mit welchen Tarif.
O2 fährt Handysubvention zurück
- LyriczWizard
- Geschlossen
-
-
-
-
....
Also mich hat eben schon der Schock getroffen... wollte meinen O2 Vertrag verlängern und mir das N96 holen... als Preis wurde mir 229 EUR zugesagt... heute müsste ich laut Homepage 349 EUR zahlen, die Erhöhung ist schon heftig...
-
Re: ....
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Also mich hat eben schon der Schock getroffen... wollte meinen O2 Vertrag verlängern und mir das N96 holen... als Preis wurde mir 229 EUR zugesagt... heute müsste ich laut Homepage 349 EUR zahlen, die Erhöhung ist schon häftig......ich hatte mir letzten Monat auch noch ein E66 geschnappt
Das mit den günstigen Handypreisen bei O² ist jetzt wohl vorbei 
-
Ja grad bei dem E66 bin ich schockiert, das hätten die mir für 9,99 EUR gegeben... nun sind es 99,99 EUR :mad:
-
...jo! Hab es auch noch zum "Schleuderpreis" bekommen
Jetzt sind die Preise ja den anderen Netzanbietern in etwa angepaßt. -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...jo! Hab es auch noch zum "Schleuderpreis" bekommen
Jetzt sind die Preise ja den anderen Netzanbietern in etwa angepaßt.Ich hab grad nur mal vorsichtig angefragt bei der Hotline, ob ich das Handy noch zu dem Preis bekommen würde, der mir vor einer Woche zugesagt worden ist, angeblich kann sie nicht mal mehr bei VVL was machen am Preis und wenn es mir nicht passt, kann ich ja kündigen...
Naja, damit hat sich das Thema O2 bei mir erledigt.
-
...na da habe ich noch richtig Glück gehabt

-
Am besten Tarif ohne Handy wählen und das neue Handy bei einen günstigen Online-Shop kaufen, fährt man jetzt besser damit.
-
Das war vor der Subventionsverringerung auch schon so, aber für manche ist/war es praktisch, daß man nicht den gesamten Handypreis auf einmal zahlen muß, sondern einen Teil über 24 Monate abstottern kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!