Orange Hallo Europa 0 -Seriös?

  • Guten Abend!


    Ich hab bislang nur mit einem Wertkartenhandy telefoniert - Aber um das Festnetztelefon nicht mit Auslandstelefonaten zu überstrapazieren, bin ich auf das Angebot von orange aufmerksam geworden. Allerdings hab ich mit derlei Angeboten überhaupt keine Erfahrung.


    Ich spreche hiervon:


    http://www.orange.at/Content.N…lo_europa/hallo_europa_0/


    Konkret würde ich gerne wissen welche Risiken mir entstehen können, wenn ich das eingehe.. Die Aktion läuft noch ne weile, aber können sie den ganzen Spaß nicht übern Haufen werfen? Würde der Vertrag 24 Monate so bestehen bleiben wie er jetzt da steht?


    Danke im voraus!

  • Wie beim 5er Tarif dürften Mobilfunknetze mehr kosten. Ich glaube kaum, dass es für 25 Euro eine Flat in alle europäischen Mobilfunknetze (und Liechtenstein, Schweiz, Norwegen) gibt, lasse mich aber gerne etwas besseren belehren...


    PS: Ist aber wohl tatsächlich so gemeint, immerhin wird nur bei Videotelefonie nach nationalen Netzen unterschieden und die Verbindungspreise in Zone 2 und 3 sind ja wohl auch mindestens auch für Mobilnetze berechnet.
    Ich würde trotzdem irgendwie im Titel darauf hinweisen, dass dies nur für Österreicher gilt, und in Deutschland natürlich ankommend EU-Roamingentgelte anfallen....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!