Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!

• Hallo SchnäppchenjägerInnen,

Zitat

Bis 8. Februar locken die Geschäfte. Die Läger sind prallvoll. Die Preisnachlässen gehen bis zu 70 %.

Hubertus Pellengahr vom Handelsverband HDE: „Im Unterschied zu früheren Schlussverkäufen gibt es dieses Jahr mehr Artikel mit hohen Rabatten – wie etwa 50 Prozent.“ Häufig werde sogar bereits reduzierte Ware nochmals heruntergesetzt. Pellengahr:

„Billiger wird es nicht mehr!“ Nach dem WSV, warnte der HDE gegenüber BILD am SONNTAG, würden die Preise „garantiert wieder steigen“.

Info(s) & Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Habt Ihr Erfahrungen, Tipps & Tricks usw usf. für die (erfolgreiche!)Schäppchenjagd?!

In gespannter Erwartung auf Eure Antworten,
    :top: Laubi

By the way: Ist die Mehrzahl von Lager = Läger :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!

Zitat

Original geschrieben von Laubi

By the way: Ist die Mehrzahl von Lager = Läger :confused:

Yup, die Mehrzahl von Lager ist Läger...

Zum WSV kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nicht unbedingt der WSV-Schnäppchenjäger bin

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also für mich wäre der WSV eigentlich auch nur interessant, wenn es Sommerhandys zu Sonderpreisen gäbe... :rolleyes: :D

Im Ernst: I.d.R. gibts eh nix in meiner Größe, von daher: Keine Ahnung... :confused:

Schlussverkäufe erlebe ich nur in der Form, daß ich vorm Bräuninger keinen Parkplatz bekomme... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jako

Yup, die Mehrzahl von Lager ist Läger...

[...]

Nee, nee, der Plural von Lager ist Lager.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• Es wird wieder zeit daß ich einkaufen gehe. Ich gehöre zu denen, die ausschließlich im Schlußverkauf kaufen. Alles andere ist Unbezahlbar, und selbst die Schlußverkaufspreise für mich oberste Schmerzgreze. Aber ganz ohne Hose geht eben nicht :)

Zum Thema:
    Am besten nicht am ersten Schlußverkaufstag gehen. Da rennen alle, man wird höchstens totgetreten, aber bekommt doch nix. der Schlußverkauf dauert 14 Tage, als Ruhe bewahren. Außnahme: Man ist auf eine Spezielle Klamotte scharf, die es aber nur in geringer stückzahl gibt, und daher die Gefahr besteht, daß man später nix mehr bekommt.
    Solange man aber nur die Liste:
    2 Hosen
    3 Pullover
    10 Socken
    1 Jacke
    hat, (oder so in der Art) und keine speziellen Bedürfnisse, dann reicht es wenn man ein paar Tage ins Land ziehen lässt. Außerdem werden viele Schlußverkaufspreise gegen Ende des SV nochmal gesenkt. Also später spart man noch mehr, und wenn sie nicht gesenkt werden, hat man auch nix verlohren wenn man später kommt. Teurer wird es in den zwei Wochen nicht.
    Nicht im ersten laden kaufen, sonder mehrere Geschäfte abklappern. Die Preise können sich durchaus unterscheiden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• das hört sich ja richtig anstrengend an :D :D
    ich kaufe da lieber, wenn der sv wieder vorüber ist, oder noch gar nicht angefangen hat :)

-void

• Was soll daran ansträngend sein? Man geht nur zu einer anderen Jahreszeit einkaufen als sonst. Der Ablauf des Kaufens ist derselbe.
    Einzige Bedingung: Locker bleiben, und nicht unbedingt die eine Levis Jeans mit der Niete neben der tasche in Grün-violett in Limitierter Auflage von 30 Stück haben wollen :)
    Wenn du nur sagst ich brauch 2 Hosen, mal sehen was da ist, wirst du immer fündig werden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn du nur sagst ich brauch 2 Hosen, mal sehen was da ist, wirst du immer fündig werden.

ja, wenn :D

bye,
    void :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!