o2 wäre am besten beraten die @home-Packs komplett zu streichen. Dann hätte dieses Chaos endlich ein Ende.
o2 Internet-Pack-M mit 1000 MB in der Homezone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 wäre am besten beraten die @home-Packs komplett zu streichen. Dann hätte dieses Chaos endlich ein Ende.
Zumal diese garnicht in allen HZ buchbar sind, sondern nur wenn in der HZ UMTS zur Verfügung steht. Bei mir steht nur EDGE zur Verfügung, so das ich die home-Packs garnicht buchen kann. -
Zitat
o2 wäre am besten beraten die @home-Packs komplett zu streichen. Dann hätte dieses Chaos endlich ein Ende....na, na, na.
ich will @ home - bei Pack M nämlich 1GB anstatt 200MB. Das O²-Angebot hat mich bisher nicht verwirrt - aber jetzt: trotz jetzt UMTS/HSDPA ist die Aktivierung der Surfoption und somit des @home-Pakets auch nach Hilfeanforderung durch den Support nicht möglich....===8-(
-
Dann nimm doch gleich das L Pack. Dann hast Du keine Probleme wegen der Surf-Option und kannst ohnehin wesentlich befreiter surfen. 1GB ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel...
-
Hatte zu diesem Thema letzte Woche einen Chat mit der Kundenbetreuung. Ich soll Internet Pack M und Internet@home M buchen. Oder lieber besser gleich Internet Pack L.
Dank fehlender Kostenkontrolle lieber keine Experimente bei O2.
Gruß
edelwit -
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Hatte zu diesem Thema letzte Woche einen Chat mit der Kundenbetreuung. Ich soll Internet Pack M und Internet@home M buchen.Also ich habe gerade mal geschaut, hab das Internet Pack M hab ich gebucht aber überhaupt keine Möglichkeit Internet@Home zu buchen?
-
Buchen kannst Du es unter "Homezone ändern" und nicht unter "Zusatzpakete", vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Buchen kannst Du es unter "Homezone ändern" und nicht unter "Zusatzpakete", vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).Das verstehe wer will, wenn in der HZ kein UMTS sondern nur EDGE zur Verfügung steht, dann steht auch keine Surf-Option und damit kein Internet@home Datenpaket zur Verfügung.
-
Zitat
Dann nimm doch gleich das L Pack. Dann hast Du keine Probleme wegen der Surf-Option und kannst ohnehin wesentlich befreiter surfen. 1GB ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel...
@ ganymed:
Den Preis-Unterschied zahlst du dann?!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das verstehe wer will, wenn in der HZ kein UMTS sondern nur EDGE zur Verfügung steht, dann steht auch keine Surf-Option und damit kein Internet@home Datenpaket zur Verfügung.
Das ist wahrscheinlich noch ein Relikt aus der Surf@Home-Zeit bei o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!