Ipod touch = ipohne ohne telefon?

• Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag, und möchte mir (mit dem Geld was ich hoffentlich bekomme ;) ), ein Ipod Touch zulegen (nein, ich nehme kein iphone, ist jetzt nicht weiter wichtig warum...).

Meine Frage ist das iphone und das touch bis auf SMS und telefonie identisch?

Könnte man mit dem touch übers internet telefonieren?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• kann man so sagen.
    der neue touch (2G) hat sogar einen mikrofoneingang, somit ist telefonieren über fring per wlan kein problem mit Headset ;)
    SMS sollten über appsender & Co auch möglich sein, wenn du im Wlan bist.

Edit: Hier gibts das video von Fring, sowohl iPhone als auch Touch :-)
    http://blog.fring.com/german/

• Danke für die Antwort!

Dann werde ich wohl hier jetzt immer reichlich mit Quaseln auch wenn ich eigentlich kein Ipohne habe!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Das Ding ist auf alle Fälle ein guter MP3-Player mit wirklich interessanten Extras. Ein guter Kumpel hat auch einen Touch und ist sehr zufrieden damit. Witzigerweise waren wir erst gestern zusammen in der U-Bahn unterwegs, da hab ich dann mal eben meine Mails gelesen und beantwortet... da kam dann ein "Manchmal wäre ein Iphone doch was..." als Kommentar. ;-)

Kenne die Preise zwar nicht, aber wenn du mit deinem Mobiltelefon zufrieden bist, dann ist der Touch sicher eine gute Wahl als Mp3-Player + X. ;-)

Viel Spaß damit!

• Touch kaufen sich i.d.R. Leute, die gerne ein iPhone hätten, aber momentan das Geld nicht haben. Spar das Geld und warte, bis Du Dir ein iPhone leisten kannst, da hast Du auf jeden Fall mehr davon.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Touch kaufen sich i.d.R. Leute, die gerne ein iPhone hätten, aber momentan das Geld nicht haben.

Sehe ich nicht so: Touch kaufen sich Leute, die ein schlankes Gerät haben wollen und z.B. keine Telefonie- und sonstigen Funktionen brauchen, oder denen - wie dem TE - VoIP-Telefonie ausreicht.
    Das iPhone ist ja durchaus merklich klobiger als der Touch.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Sehe ich nicht so: Touch kaufen sich Leute, die ein schlankes Gerät haben wollen und z.B. keine Telefonie- und sonstigen Funktionen brauchen, oder denen - wie dem TE - VoIP-Telefonie ausreicht.
    Das iPhone ist ja durchaus merklich klobiger als der Touch.

Gruß, Diet

Genau!

Ich hab auch ein Touch und nutze es nur als mp3 Player und ein iPhone wäre mir zu klobig. Unterwegs ins I-net geh ich auch nicht und hab genug Handys :D, die hübscher und schlanker sind.... :)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    kann man so sagen.
    der neue touch (2G) hat sogar einen mikrofoneingang, somit ist telefonieren über fring per wlan kein problem mit Headset ;)
    SMS sollten über appsender & Co auch möglich sein, wenn du im Wlan bist.

Edit: Hier gibts das video von Fring, sowohl iPhone als auch Touch :-)
    http://blog.fring.com/german/

Ergaenzung: Das iPhone 3G hat GPS und Bluetooth, beides hat der Touch derzeit nicht.

Frank.

• Wie ist denn eigentlich das Display vom Touch 2G im Vergleich zum iPhone 3G? Auflösung ist ja gleich, aber Kontrast, Helligkeit, Farbtreue usw..?

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ergaenzung: Das iPhone 3G hat GPS und Bluetooth, beides hat der Touch derzeit nicht.

Frank.

falsch, der ipod touch 2g hat auch bluetooth und gps ;) lautsprecher und seitentasten ebenfalls,
    es fhlt wirklich einfach nur die handynetzempfangseinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!