S: gebrauchten Laptop bis 250€ fürs surfen per Handy(USB Kabel)

• Also ich habe nicht so die Ahnung, wollte bei ebay ein günstiges Laptop ersteigern, womit ich per umts surfen kann, dazu wollte ich ein Nokia e61i verwenden, dass ich bald bekomme.
    Das Laptop sollte bei ebay zu 250€ ersteigert werden können und man sollte per usb mit umtsgeschwindigkeit surfen können.
    Das laptop sollte Windows XP drauf haben.
    Es gab auch Händler im Internet, wo man gebrauchte Laptops kaufen könnte, die dann generalüberholt waren, auch diese Websiten sind eine Option, wer kennt solche Seiten?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• auf die schnelle hab ich da noch nichts gefunden, aber ich schau da mal rein!
    Danke, ich glaub das war die Seite, die ich meinte.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wollte eigentlich ein neues Netbook kaufen, aber so ein 14 oder 15 Zöller macht sich bestimmt besser für den Office Schreibtisch Einsatz.

Interessiere mich für die Thinkpad T und R Serie, auch in der 250€ Klasse.

Kann mir jemand sagen was vom Store genau zu halten ist?

Haben die Geräte viele Gebrauchsspuren?
    Scharniere noch okay?
    Und wie lange kann man von der Akkulaufzeit ausgehen?

Danke schonmal und würde mich freuen ein Thinkpad günstig erwerben zu können.

Gruß, Simon

oh, lapstore hört sich nicht gut an

link

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!