WinXP - Farbe des Start-Button

• Hallo.

Nun habe ich mir mein XP einigermaßen so gebastelt, wie ich mir das vorstellen. Aber ein stört mich doch noch gewaltig. Dieser komische Grüne Start-Button von XP.

Also weiss jmd, wie man die Farbe dieses Teil oder gar den kompletten Button ändern kann ?

Danke, FLO

• Einfach das "klassische Startmenü" einstellen. Dann ist der Start-Button wie bei den vorherigen Versionen Windows-Grau.

Allerdings muss man dann auf die klicki-bunti Startleiste "verzichten" ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Und wenn du auf "klassisches Design" umstellst, dann geht auch alles viel schneller!

Du kannst ja auch noch "Silber" bei der Darstellung wählen, dann ist er eben silber, gefällt mir besser als grün - aber ich hab auch das klassische Menü :)

Ciao

• Mir ist das klassische Menü irgendwie doch etwas klassisch, deswegen hab ich auf den XP Rechner das normale Design in silber. Am besten gefällt mir aber eigentlich das Design von .net, das ist auch relativ klassisch aber doch etwas 3D. Kann man das auch beim normalen XP hinkriegen?

• Zitat

Einfach das "klassische Startmenü" einstellen.

Naja, das schaut nicht sooo toll aus finde ich :(

Zitat

Und wenn du auf "klassisches Design" umstellst, dann geht auch alles viel schneller!

Nur das Aussehen zählt :D

Zitat

Also wenn ich mein Design auf Silber umstelle, bleibt der Startbutton trotzdem grün...

Genau so ist es :(

Also danke für die reichhaltigen Vorschläge, aber das war noch nicht so das passende.

Danke, FLO

p.s. CK-187 hat mal das Bild hier gepostet. klick
    Habe ihm schon ne PN geschickt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!