• Die Aktivierung von GPRS und MMS sind normalerweise zwei verschiedene Dinge. Wenn Du dich am Samstag für MMS freischalten läßt dann wird der GPRS-Dienst automatsich mit aktiviert, sofern das noch nicht passiert ist.

Das Guthaben von 25,- Euro bekommst Du nach der Aktivierung NUR für den MMS-Versand und auch nur innerhalb des e-plus Netzes.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ok dann warte ich noch bis Sa

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Weiß eigentlich schon jemand, ob man sich auch über die Online-Kundenbetreuung freischalten lassen kann? Bei einigen Diensten funktioniert das ja...

Gruß
    Mario

• Warum warten? Du kannst den GPRS Dienst doch auch auf der E+ Homepage freischalten lassen im Bereich Kundenservice (oder kommt man da nur rein wenn man auch Kunde von Eplus-online war?), denn die Freischaltung kann 24-48 Std. dauern und wenn du Samstag sofort MMSen willst kannste das erstmal vergessen sonst ;-)

• klar gprs sofort aktivieren und mms, so meinte ich es auch, kann man frühstens am samstag aktivieren. bestimmt haben die da noch technische schwierigkeiten und alles geht erst am montag.:rolleyes:

na wollen wir mal positiv denken. ich rufe um punkt mitternacht an :)

• krid123

Ich habe gerade mal bei der Hotline gefragt, ob man denn am 1.2.03 um genau 0.01 Uhr bezüglich der Freischaltung anrufen kann. Die nette Dame war sich gar nicht so sicher, ob das überhaupt morgen alles richtig klappt. Sie hat so sinngemäß gesagt: Die Pressemitteilung ist das eine, aber die Technik ist das andere... Außerdem wird es mit Sicherheit zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen, da eine sehr hohe Nachfrage erwartet wird.

Gruß
    Mario

• MMS Freischaltung bei eplus

ihr könnt euch ab sofort bei der eplus hotline für mms freischalten lassen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Also wollte mich eben von der Eplus Hotline freischalten lassen doch der gute Service Mitarbeiter meinte das geht noch nicht er kann den Dienst nicht einrichten.
    Aber ich soll später nochmal anrufen. Da sag ich nur Service :flop:
    Bei meiner anderen Karte, debitel eplus, habe ich vor ca 30minuten meine erste MMS gesandt ohne Probleme.

Vom netz die Bestätigung das ich nun für MMS freigeschaltet bin.
    komischerweise als MMS und nicht als SMS wie z.B. bei T-Mobile:

Hier das Ergebnis auf eine Emailadresse:

http://www.e-deep.de/bilder/eplus_mms_04.jpg

Jetz muss E+ nur noch attraktive Preise für die MMS Handys machen und sie sind wieder im rennen.

gruß markus

[Edit: Bild in Link geändert, zu breit. TS]