Unter 2610922067 wird ein 1100 mA Akku angeboten: Was haltet Ihr davon? Kann es möglich sein dass er trotz der Kapazität normal reinpasst? Bislang waren solche Akkus nämlich immer dicker!
Ist es beim S55 sinnvoll sich das Teil zu holen?
Zusatzakku S55 ??
-
-
-
du solltest auch sagen was die zahl soll, sonst weiss doch keiner genau was du meinst!
2610922067 = ebay auktion!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2610922067
-
Zitat
Original geschrieben von pinh34d
du solltest auch sagen was die zahl soll, sonst weiss doch keiner genau was du meinst!
Ich wußte es *angeb* :D;)BTT:
Ein Freund von mir hat sich einen solchen Akku für sein S55 gekauft (gut, dass er das S55 gekauft hat, nun weiß ich, dass ich auf gar keinen Fall eins will

) und er ist sehr zufrieden.Der Akku passt wunderbar ins Akkufach und die Standbyzeit ist um Einiges länger.
Wenn Du mehr Infos brauchst, sag bescheid, dann frag ich nochmal detailliert nach.

Gruß,
Chris -
Manche Leute wissen auch nach 374sten Beitrag nicht, wie man eine gute Überschrift wählt und in welches Unterforum dann die Frage gehört.
*kopfschüttel*
-
Hm,
ich fand die Frage nach dem Sinn und Passform eines größeren Akkus aber besser im Siemens-Forum als in der Werbung... -
OK über die Formulierung kann man streiten (Formschwankungen) aber da ich nicht zum Auktionator gehöre und eigentlich nur wissen wollte ob ergut reinpasst (oder ob ich gewalt anwenden müsste) und ob es Sinn macht sich für das S55 überhaupt einen stärkeren Akku zu kaufen oder ob der Standardakku ausreicht. Das nächste mal werde ich den Link (wegen der Infos per PM verschicken)
-
Mmmhh, hast Du vielleicht ein Bild von dem Akku?
Dann ändere ich kurz die Überschrift und verschiebe den Beitrag wieder ins Siemensforum.
Ok?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich wußte es *angeb* :D;)ich habe es aber zuerst gewußt

-
Will sich den jemand hier diesen Akku bestellen?
-
Leute bedenkt aber es ist kein Original Akku und Siemens Suporttet keine Schäden die durch einen Fremdakku entstanden sind

P.S. Erst vor 2 Tagen kam auf Spiegel TV glaub ich wars ein Bericht von explodierenden Akkus vom Fremdherstellern

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!