mit Trick 17 zum IPhone? O2 zu T-Mobile

• Liebe Gemeinde,

leider lässt mich O2 aus meinem OnlineActive 100 Tarif bis Mitte 2009 nicht "offiziell" aus dem Vertrag. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit / Trick oder was auch immer (Auszahlung der monatlichen 20 Euro) aus dem Vertrag herauszukommen? Ich will allerdings unbedingt meine Rufnummer von O2 zu T-Mobile mitnehmen.

Viele Grüße!

• Nein, da geht nichts. Du hast für die Vertragsdauer unterschrieben und musst sie daher auch erfüllen. Auch wenn Du die Grundgebühr vorauszahlst, bleibt die Vetragsdauer bestehen ...

• Bleibt immer noch der ohnehin günstigere Plan B: Bei o2 einfach ein Surf-Pack zubuchen und und ein freies iPhone aus Belgien, Luxemburg, Italien, Tschechien, Griechenland, ... besorgen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht will jemand den Vertrag übernehmen?

Welchen Sinn würde dies machen, wenn es ihm hauptsächlich um seine Rufnummer geht? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Vielen Dank für den Tipp!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bleibt immer noch der ohnehin günstigere Plan B: Bei o2 einfach ein Surf-Pack zubuchen und und ein freies iPhone aus Belgien, Luxemburg, Italien, Tschechien, Griechenland, ... besorgen.

Also die Buchung vom Internet Pack M kostet 8,50 mit 300 MB im Monat. Das wären dann 20 Euro für 100 frei Minuten in alle Netze, 100 Frei SMS (ist noch ein "alter" web activ 100 Tarif) plus die 8,50: 28,50 Euro klingt fair. PLUS 749€ für das IPhone!

Was sagt ihr denn zu dieser Artikelnummer bei e*ay: 250311589221 Ist das Modell auch zukunftssicher, wenn ich später zu T-*obile wechsel, eine Aktivierung über ITunes durchführe bzw. können wirklich Updates gemacht werden? Wo ist der Haken?

Nochmals 1000 Dank!

• Re: Vielen Dank für den Tipp!

Zitat

Original geschrieben von UMTS_Freund
    Also die Buchung vom Internet Pack M kostet 8,50 mit 300 MB im Monat.

Internet Pack M beinhaltet 200 MB, soweit ich weiß.

• Jep sind nur 200MB.

aber 749€ für ein iPhone? Kein Kollegen, der in den entsprechenden Ländern wohnt?

• Ihr habt wieder einmal Recht :o) es sind 200 MB - vielleicht dann doch etwas zu wenig.

Gibt es dann ein offenes IPhone auch in der Schweiz? und wenn ja mit welchem Preis kann es dort im T-Punkt (?!) bezogen werden?

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!