E-Plus Verlängerungsangebot konkurrenzfähig?

  • Hi Leute,


    habe mal meinen E-Plus T&M 100 Student Tarif gekündigt und bekam heute einen Anruf und Verlängerungsangebot.


    Bisher hatte ich: T&M 100 Student Web (100 Freiminuten, 150 SMS für 20€ p.M.)


    Bin damit eigentlich immer gerade so hingekommen, musste mich aber manchmal schon am Ende des Monats einschränken, danit die 100 Minuten reichen. SMS schreibe ich so 80 im Monat.



    Jetzt bekam ich folgendes Angebot:


    T&M 200 All-In: 200 All-In Einheiten und 100 SMS im Monat (also 200 Minuten für mich) für 14,50€ monatlich bei 12 Monaten Laufzeit. Normalerweise kostet der Tarif laut Hotline für Studenten 22,-€ und ich bekomme monatlich einen Rabatt von 7,50€. Kein Handy dabei aber das brauche ich auch nicht.


    Ich frage mich, ob das Angebot konkurrenzfähig ist? Bin eigentlich zufrieden mit E-Plus. Bei denen auf der HP ist ja der kleinste All-In Tarif 250 EInheiten, was mir eigentlich schon wieder zu viel ist. Mit 150 Minuten komme ich auch aus.


    Gebt mir mal eure Meinungen bitte.


    Schönen Gruß
    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Wechsele zu vybemobile und nimm den Top10-Tarif. mober hat da im Werbeforum grade ein schoenes Angebot laufen.


    Effektiv keine Grundgebuehr, dafuer 100 Frei-SMS/Monat. Jede Minute und jede weitere SMS 10 Cent, zahlst nur was du nutzt. 5 MB monatlich fuer Internetnutzung sind auch schon dabei, ebenso 10 Musikdownloads pro Monat.

  • Hallo,
    wenn du mit Eplusu nd dem Netz zufrieden bist, ist es ein top Angebot finde ich. Du bezahlst pro IEnheit nur 2,5 cent, das ist wirklich günstig. Dazu nur 12 Monate vertragslaufzeit, das ist auch gut. Dann ksnnst du in 12 Monaten sehen ob es neue tarufe gibt oder diesen wieder verlängern...
    Alle Alternativen sind entweder teurero der haben weniger Einheiten...
    Edit: MIt dem Vybemobile bist du schon bei 100 minuten über den 7,5 euro und hast nur halb so viele Einheiten... Dafür hast du eben 5 mb inkl. und musikdownloads.... Ich würd mich für das VVL Angebot entscheiden, aber es kommt auf dein Nutzungsverhalten an...

  • Jo hab mir das Angebot mal angeschaut. Also wenn wir jetzt mal von 150 Minuten pro Monat ausgehen, ist es gleich teuer. Bei E-Plus noch Luft nach oben.


    Außerdem hat man noch den Aufwand das Handy zu verticken.....


    Gibts noch andere Angebote? Datenvolumen ist mir egal, da ich nicht surfe mit dem Handy....

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Wechsel zu simyo!


    Keine Vertragslaufzeit, 150 minuten kosten 13,50 €. Telefonierst du weniger, wirds billiger, telefonierst du mehr, wirds kaum teurer, ändert sich dein Telefonie-Verhalten bist du flexibel.

  • Dumm nur, dass da auch die SMS (von denen er 80 Stueck/Monat verschickt) auch nochmal 9 Cent das Stueck kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dumm nur, dass da auch die SMS (von denen er 80 Stueck/Monat verschickt) auch nochmal 9 Cent das Stueck kosten.


    Außer er verwendet alternative SMS-Dienste (ab 2 Cent/SMS) :D ... dann sinds nämlich nur noch EUR 1,60 bis 4,00 :top:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!