Klar wird keiner gezwungen anzunehmen...aber er möchte doch verkaufen....und wir wollen kaufen...da spricht dann nix dagegen wenn er etwas billiger anbietet...dann wird sein lager auch leer ![]()
Ausräumaktion - Nokia 5000, Sony Ericsson T280 & T303
-
-
-
Genau diese drei Geräte gibt´s ja auch im T-Mobile-Onlineshop schon relativ günstig:
SE T280i für 79,95 € incl. Versand
Nokia 5000 für 89,95 € incl. Versand
SE T303 für 99,95 € incl. VersandDa liegt Ihr preislich zunächst zwar drunter, aber kann man bei Euch auch die bekannten 20 €-Gutscheine einlösen, die noch bis 31.10. gültig sind?

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Was wollt ihr denn dafür maximal ausgeben?
Vielleicht können wir uns einigen! Bleibt dann aber ein einheitlicher Preis!Aber kommt mir jetzt net mit 50 EUR

und sorry dass ich net alle Onlineshops durchgeschaut habe :p
bist Du mit 60 € inkl. Versand für das nokia 5000 einverstanden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Genau diese drei Geräte gibt´s ja auch im T-Mobile-Onlineshop schon relativ günstig:SE T280i für 79,95 € incl. Versand
Nokia 5000 für 89,95 € incl. Versand
SE T303 für 99,95 € incl. VersandDa liegt Ihr preislich zunächst zwar drunter, aber kann man bei Euch auch die bekannten 20 €-Gutscheine einlösen, die noch bis 31.10. gültig sind?

Axelchen
Denke mal das man die nicht bei steph0rn einlösen kann.

Soweit ich weiß gibt es auch keine "neuen" Gutscheine mehr ! ?
Evtl. können ja welche die man noch auf " Halde " liegen hat
eingelöst werden? -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Denke mal das man die nicht bei steph0rn einlösen kann.War auch eher als rhetorische Frage gedacht, die aufzeigen sollte, welche Preise TT´ler gewohnt sind bzw. wo die Meßlatte aktuell liegt. Und da ich den Eindruck hatte, daß das Lager geräumt werden soll, indem der günstigste Preis im Netz gemacht wird, dachte ich, der Hinweis könnte hilfreich sein ...
ZitatSoweit ich weiß gibt es auch keine "neuen" Gutscheine mehr ! ?
Evtl. können ja welche die man noch auf " Halde " liegen hat
eingelöst werden?Das war mir auch schon aufgefallen, allerdings sollten wir diesen Thread jetzt nicht dazu mißbrauchen, über die bei steph0rn ja nicht einlösbaren Gutschein zu plaudern ...

Allerdings könnte genau die Tatsache, daß es keine neuen Gutscheine mehr zu geben scheint, ja dazu führen, daß seine Geräte auch dann weggehen, wenn er die T-Mobile-Preise (mit Gutschein!) nicht unterbietet, sondern mit diesen nur gleichzieht ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
[...]Allerdings könnte genau die Tatsache, daß es keine neuen Gutscheine mehr zu geben scheint, ja dazu führen, daß seine Geräte auch dann weggehen, wenn er die T-Mobile-Preise (mit Gutschein!) nicht unterbietet, sondern mit diesen nur gleichzieht ...
Axelchen
Ich lieg ja scho bei 2 Geräten 15 EUR unter dem T-Mobielshop!
Und wenn die da auch noch Versand verlangen - lieg ich sogar gleich!Aber ich red noch mal mit meinem Chef und frag ob da noch was geht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ich lieg ja scho bei 2 Geräten 15 EUR unter dem T-Mobielshop!Nur, wenn man den Gutschein nicht berücksichtigt!
ZitatUnd wenn die da auch noch Versand verlangen - lieg ich sogar gleich!
Die Preise im T-Mobile-Onlineshop sind incl. Versand.
Also im Klartext: Man bekommt bei T-Mobile unter Berücksichtigung des 20 €-Gutscheins
SE T280i für 59,95 € incl. Versand
Nokia 5000 für 69,95 € incl. Versand
SE T303 für 79,95 € incl. VersandAxelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!