Telco Eplus Base 2 Angebot für nur 7,50 Euro monatlich

  • Base2 classic für nur 7,50 Euro monatlich!!!


    Was haltet ihr von diesem Angebot??? Klingt sehr verlockend, weil es der reine monatlich zu überweisende Betrag ist, keine Gutschriften oder ähnliches. Bei Vertragsverlängerung nach den 24 Monaten Laufzeit bleibt es somit bei den 7,50 Euro. Flat ins Festnetz und ins Eplus-Netz! So steht es jedenfalls im Angebot.


    Hat jemand Erfahrungen mit Telco und gilt die Flat tatsächlich ins gesamte Eplus-Netz wie direkt bei Base???


    Angebot

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Das würde mich auch interessieren. Da ich gerade über den Base web tarif nachdenke.


    Hierbei sind ja auch die sms noch für 0,19€.


    Wer kann dazu noch mehr sagen?

    ..immer auf Empfang..

  • weil es eben nicht auf der telco homepage steht, habe ich mal bei eteleon per mail angefragt, ob es noch paar details zum vertrag gibt... mal schauen, was die antworten. wenn ich was weiss, werd ichs hier reinschreiben!


    tatsächlich schaut es so aus, als ob der tarif günstiger als der web-edition von base ist... weiterhin 25 cent in fremdnetze und sms für 19 cent. die gprs-kosten interessieren mich noch und die taktung bei datenabruf (10kb oder kb-genau)...


    sonst noch/schon einer erfahrungen mit telco base???

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • hier die eteleon Details:
    Klick


    "...Kostenlos & unbegrenzt ins E-Plus Netz telefonieren
    Kostenlos & unbegrenzt ins Festnetz telefonieren
    Kostenlose Mailboxabfrage
    Nur 7,50€ monatlicher Paketpreis
    Keine Auszahlung oder Erstattung - d.h. wirklich nur 7,50€ monatlich an den Anbieter bezahlen
    Transparent: Rund um die Uhr einheitliche Preise ..."



    Dazu kommen zumindese einmalig 25 Euro Paketpreis...

  • @ bug78


    danke, aber das kann man ja auch schon alles unter dem link im ersten beitrag lesen...


    was noch interessant ist, man kann keine tarifoptionen dazubuchen, also keine sms-flat oder die email&surf-flat (fürs wap).


    wenn dort steht, dass der monatliche paketpreis von 7,50 euro direkt an den anbieter zu zahlen ist und der sich nicht aus gutschriften und erstattungen zusammensetzt, dann ist das wohl ein vertrag, den man getrost für die nächsten paar jährchen schließen kann, ohne was falsch zu machen oder???

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Der Tarif zu 7,50 EUR wurde seitens Telco erst Testweise mal für wenige Händler mal getestet, wie dieser ankommt. (wir waren leider nicht dabei)


    Dieser ist begrenzt und es wird geschaut, wie der mal ankommt. (Anscheinend gut ;))


    Sobald wir den auch vermarkten dürfen bieten wir den auch an und haben mehr Infos.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • d.h., man könnte auch warten, bis ihr oder andere händler den habt??? oder doch lieber bis 31.10. zuschalgen? nähere infos hast du also nicht???

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Ich würde mir aber Gedanken über Telco machen, die haben einen ziemlich schlechten Ruf auf dem Markt. Siehe dazu Ciao.de

    MfG!

  • habe das gleiche vertragsangebot auch nochmal hier gefunden...


    [URL=http://www.logitel.de/telco_base_2_classic__telco_telco_base_2_classic_e-plus__,s316,233.html]Angebot[/URL]


    wer kennt diesen anbieter (logitel) und kann ihn einschätzen?


    was kann bei telco denn bei diesem vertrag schief gehen? hier erhält man keine gutschrift oder auszahlung, auf die man warten muss. abrechnungsfehler dürften auch schwierig sein, da alles zu eplus und ins festnetz kosenlos ist! also was sollte schief gehen?

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!