Hallo alle zusammen ich hab versucht mit meinen Notebook (WindowsXP) und meinen Sony w580i (mit AldiTalk) über Bluetooth ins Internet zu kommen.
Hab es aber nicht hin bekommen. Hab auch schon die such funktion benutzt aber komm nicht weiter. Kann mir vieleicht eine ein Step by Step anleitung geben am besten mit Bildern. Bin einfach zu blöd.
Ich sag schonmal vielen Dank.
Mit dem Notebook un Sony W580i (AldiTalk) über Bluetooth ins Internet
-
-
-
ich schon wieder
mh. komisch das mir hier keiner helfen konnte oder wollte. Hab es aber auch ohne euch hin bekommen. Jetzt hab ich aber ein neues Problem und wollte mal schauen ob mir jetzt vieleicht ein helfen möchte (oder besser gesagt KANN). Hatte alles soweit hin gehauen mit der Internetverbindung über Bluetooth. Jetzt habe ich ein neues Handy (Sony W760i) habe alles genau so eingestellt wie bei dem W580i aber wenn das Notebook versucht sich über das Handy einzuwälen (mit dem at string *99#) sagt das Handy das es sich nicht am Netzwerk anmelden kann. Habe es auch mit dem at string *98*6# probiert dann wählt es sich auch ein die verbindung kommt zu stande aber ich kann keine Daten aus dem Internet empfangen. Gibt es noch andere At-strings die ich ausprobieren sollte oder hatt hier irgendeiner ein Idee was ich ändern muss.
In ein paar Tagen hab ich das Problem bestimmt selbst gelöst aber ich dachte hier wird sie geholfen :confused:MfG ReggaeDog
-
Hast du die SE PC Suite installiert ? Damit kann man doch auch eine online Verbindung herstellen !
-
Re: ich schon wieder
ZitatOriginal geschrieben von reggaedog
mh. komisch das mir hier keiner helfen konnte oder wollte. Hab es aber auch ohne euch hin bekommen.
Schön..;)
Schöner wäre, wenn Du kurz gepostet hättest, WIE Du es geschafft hast....ZitatJetzt hab ich aber ein neues Problem und wollte mal schauen ob mir jetzt vieleicht ein helfen möchte (oder besser gesagt KANN).
Wenn jemand helfen KANN, dann wird er es auch machen....
Aber immer daran denken...das ist ein FORUM und keine HOTLINE....ZitatJetzt habe ich ein neues Handy (Sony W760i) habe alles genau so eingestellt wie bei dem W580i aber wenn das Notebook versucht sich über das Handy einzuwälen (mit dem at string *99#) sagt das Handy das es sich nicht am Netzwerk anmelden kann.
Der String ist schon richtig....
Wichtig ist, das Du auch das entsprechende BT-Modem installiert hast.
SE/// ist da zwar nicht ganz so empfindlich wie andere Hersteller, aber trotzdem wird das die Ursache sein...ZitatIn ein paar Tagen hab ich das Problem bestimmt selbst gelöst aber ich dachte hier wird sie geholfen :confused:
MfG ReggaeDog
Dann bitte...poste, wie Du es geschafft hast.... -
Re: ich schon wieder
ZitatOriginal geschrieben von reggaedog
...mit dem at string *99# ...Das ist kein AT-String; AT-Strings fangen mit "AT..." an, deshalb heißen die ja so.

Wenn es mit dem W580i geklappt hat, mußt Du entweder in den Modemoptionen den AT-String "AT+CGDCONT=1, "IP","internet.eplus.de" manuell eingegeben oder eine Software benutzt haben, die das erledigt hat. Mach genau das selbe mit dem W760i.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!