Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Na das ist klar, dass endlos gepusht wird. Wär ja auch hammer wenns begrenzt wäre. Stünde in dem Fall aber sicher dick in der Angebotsbeschreibung. ;) Sehr praktisch find ich auch, dass man ICQ zum laufen kriegt. :)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Na das ist klar, dass endlos gepusht wird. Wär ja auch hammer wenns begrenzt wäre. Stünde in dem Fall aber sicher dick in der Angebotsbeschreibung. ;)

Genau! Sag das aber nicht mir, sondern chrget! :D

Zitat

Sehr praktisch find ich auch, dass man ICQ zum laufen kriegt. :)

Funktioniert auch MSN?

• Was kann ich dafür, wenn du dich angesprochen fühlst? :D Wenn nen passenden Clienten findest, der sich auf den Proxy und Port 80 einstellen lässt, wäre das evtl. möglich. Habs nie probiert, mir reicht ICQ. Es geht so einiges wenn man will. Kennst doch sicher die Suche und weißt wer im Net dein Freund ist? Fängt mit "G" an. :p

• Ja, du hast recht! In dem Zusammenhang schlage ich vor saemtliche Threads mit einem Hinweis auf "G" zu schliessen! ;)
    Man kann den Hilfssheriff Beruf auch uebertreiben. Wenn du die Antwort nicht weisst, antworte doch einfach nicht. ;)

Ich formuliere meine Frage mal so, dass auch chicobonito sie versteht:
    Hat hier jemand schon mal einen Instantmessaging-Client ueber die Flat zum laufen gebracht, der auch MSN beinhaelt? :)

• Nee Hilfsheriff mach ich nicht gerne. Ich fühl mich nur angesprochen und antworte auf Fragen die nach einem Zitat gestellt werden, auch wenn ich nicht die gewünschte Antwort kenne aber trotzdem was dazu sagen kann (Proxy,Port). War nur nen gutgemeinter Vorschlag mal eben die Suche oder "G" anzuschmeissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich formuliere meine Frage mal so, dass auch chicobonito sie versteht:
    Hat hier jemand schon mal einen Instantmessaging-Client ueber die Flat zum laufen gebracht, der auch MSN beinhaelt? :)

Probier Talkonaut. Da funkt. MSN, ICQ usw. :top: Nutze es selber auch mit der Internet Flat für Cally ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Die sollten aber beide aufm N73 einwandfrei laufen. Was heißt denn "Installation"? Lässt sich das Programm an sich nicht installieren oder klappt die Verbindung beim ersten Start nicht?

Die zur Beendigung der Installation nötigen Verbindung kommt nicht zustande. Somit kann Opera Mini erst gar nicht fertig installiert werden. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei der 4.1 so viel anders sein soll.

• ja msn geht sowohl mit dem Laptop als auch mit dem n70 über vodafone live internetflat.
    ebuddy.com mit dem handybrowser browsern und anleitung folgen der installiert einen Programm mit dem mann viele imacc machen kann

• Ja, der erste Monat ist einmalig kostenlos, also wenn Du den nicht schon genutzt hast, bekommst Du für 15€ 2 Monate Vodafone live Internetflat (da ist HappyLive! UMTS schon drin).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!