Vodafone Live! Internet Flat für Callya

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nicht ganz korrekt. Mit der Buchung gibt es auch monatlich eine Gratis Websession 30min. Dies auch während des ersten Testmonats. Diese kann und darf auch mit dem Notebook oder PC genutzt werden. Und da im Moment eine Aktion läuft, gibt es die gratis Websession statt für 30 min für glatte 2 Stunden...
    Ansonsten ist es natürlich richtig, dass man die CallYa-Live-Internet-Flat nur mit dem Handy nutzen darf.


    Bye, Mike


    Das ist richtig, daran habe ich nicht gleich gedacht, für die Gratis-Websession gilt die Einschränkung natürlich nicht.Ob sich alle an das Verbot halten, die Live-Internet-Flat nur mit dem Handy zu nutzen, ist natürlich auch fraglich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • hi,


    können die denn unterscheiden, ob mein handy oder mein laptop die daten anfordert?


    und wo gibt es aktuell den günstigsten test-tarif für UMTS laptop nutzer?

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    hi,


    können die denn unterscheiden, ob mein handy oder mein laptop die daten anfordert?


    und wo gibt es aktuell den günstigsten test-tarif für UMTS laptop nutzer?



    Theoeretisch können die das schon unterscheiden, ob die das aber tatsächlich machen, diese Frage kann dir kaum jemand beantworten. Bei O2 kannst du zur Zeit einen Monat lang kostenlos mobiles Internet testen, ob Prepaid- oder Vertragstarif ist da egal. Die Laptop-Nutzung ist da nicht untersagt. Allerdings wird beim Testzugang nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist richtig, daran habe ich nicht gleich gedacht, für die Gratis-Websession gilt die Einschränkung natürlich nicht.Ob sich alle an das Verbot halten, die Live-Internet-Flat nur mit dem Handy zu nutzen, ist natürlich auch fraglich.


    Kein Problem. Genau dazu sind ja die Foren da!
    Was die Nutzung der "normalen" Flat mit dem Notebook angeht: geht schon, aber mit Einschränkungen, da man auf den Proxy angewiesen ist und diesen erstmal konfigurieren muss. Außerdem funktioniert kaum was, außer reinem http (z.b. Pop3/IMAP/FTP....)


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ob sich alle an das Verbot halten, die Live-Internet-Flat nur mit dem Handy zu nutzen, ist natürlich auch fraglich.


    Fraglich? Sie machen es definitiv nicht. ;)

  • Erledigt

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • HappyLive! nicht mehr buchbar?


    Eine Frage, wird bei euch noch die Tarifoption HappyLive bei Mein Vodafone angeboten?


    Bei mir ist sie nicht mehr drinne...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Was ist denn, wenn man die Internet Flat Mitte des Monats bucht? Läuft sie dann ~30 Tage oder nur bis zum Ende des aktuellen Monats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!