• Hi,

will mich einfach mal an den Thread ranhängen.
    Suche einen neuen Gebrauchten für mich :)

Hab den A3 1.6 mal ins Auge gefasst, und zwar Baujahr 96-99, bis 100TKM und preislich um die 8000€ Gegend. Bei den bekannten Online- Börsen gibt es wenige, aber doch ein paar Angebote in dem vorgegebenen Rahmen.

Was meint ihr, lohnt sich solch ein Kauf? Denke der A3 ist es wert...
    Bin gestern bei unserem Audi Händler genau so einen Wagen gefahren, Bj.97, 80TKM - 10.000€. Der Wagen fährt sich echt klasse, Fahrgefühl ist IMHO top, der Motor durchzugsstarkt(für seine 101PS).

Vll könnt ihr mir da bißchen helfen ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Mahlzeit!

Also, ich hab nen A3 1.6, Bj.98 75tkm. Ich bin mit dem Auto bisher super zufrieden. Über Fahrleistung und Zuverlässigkeit kann ich mich echt nicht beklagen. Das Auto macht einfach viel Freude. Hab ihn damals neu gekauft und habe kaum Probleme damit gehabt. Keine außerplanmäßige, nennenswerte Reparaturen oder so..

Also ich denke, das Auto ist sein Geld wert.

Gruß WhiteNoise

• Hi Leute,

wollte mal eure Meinung einholen.

Habe einen A3 1.6, 119tkm, schwarz, EZ 01/97, Klimatronic, e.FH, Servo, Abs, ZV, 2 Airbag, RC, Alu, 1.Hand, scheckheftgepflegt, unfallfrei, Sommer+ Winterreifen

gefunden, und zwar für 7100€ (VHB schon mitgerechnet, stand bei 7500€).

Was meint ihr, lohnt das? Die km machen mir etwas sorgen, wie lange halten diese Audimotoren generell.

Dagegen steht ein Ford Focus, 1.6 Trend, Bj.99, 78tkm, dunkelblau, Klima, e.FH, Funk- ZV,Traktionskontrolle, Servo, 4 Airbags, 1.Hand, scheckheft, RC, Sommer+ Winterreifen

für ca. 7500 €.

Beide Autos wollte ich mir morgen ansehen, sind beides Autos von Privatpersonen, also keine Händler.

Beide haben einen recht langen Anfahrtsweg :(

Was sagt ihr dazu, tendiere eigentlich zum A3, war schon immer mein (kleiner) Traum, und da ich nur max. 7500€ zur Verfügung habe, wäre das Auto ideal.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!