w200i und micro sd karte

• hallo

habe das w200i verschenkt und möchte nun für diese person auf 2gb sd karte erhöhen um mehr mp3's abspielen zu können. habe jetzt gelesen bei chip.de, daß es nur 1gb verträgt. ist dies korrekt oder kann man es auch mit 2gb betreiben?!
    vom hören sagen wurde mir dies berichtet, würde es aber gerne aus einer zuverlässigeren quelle erfahren! :-)

vielen dank für eure hilfe!!

• Offiziell kann es nur 1GB verarbeiten. Inoffiziell bestimmt mehr ;) Ggf. kann es aber sein, das das Handy dann extrem langsam in der Bedienung wird oder abstürzt, etc.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: w200i und micro sd karte

Zitat

Original geschrieben von floriax
    hallo

habe das w200i verschenkt und möchte nun für diese person auf 2gb sd karte erhöhen um mehr mp3's abspielen zu können. habe jetzt gelesen bei chip.de, daß es nur 1gb verträgt. ist dies korrekt oder kann man es auch mit 2gb betreiben?!
    vom hören sagen wurde mir dies berichtet, würde es aber gerne aus einer zuverlässigeren quelle erfahren! :-)

vielen dank für eure hilfe!!

das Gerät unterstützt keine MicroSD Karte, eine 2GB MicroSD Karte wird daher nicht laufen.

eine 2GB M2 Karte wird jedoch funktionieren

• Zitat

Original geschrieben von floriax
    was ist m2?!

Memory-Stick-Micro

Zitat

Micro SD-Speicherkarte

Bei den neueren Geräten sollten die auch funktionieren. Ich hatte mich da beim K850i auch vertan - das kann nämlich beide...

Zitat

und ganz sicher, daß 2gb laufen!?

Offiziell laufen 1 GB-Karten. IdR laufen auch größere. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!