Hosentaschenhandy mit guter Outlook-Sync

• Hallo,

ich suche ein "Mini-Handy" mit einer guten und verläßlichen Outlook-Syncronisation. D.h., Termine, Termininhalte (Beschreibungen bis 800Zeichen, evtl. Anhänge), Terminserien und Ereignisserien sowie Kontakte müssen "perfekt" sein.

Ansonsten wäre kratzfestigkeit, längere Akkulaufzeit (>200Std.) ggf. UMTS und eine einfache Bedienbarkeit schön...

Gibt's das?

Gruß Mark

• Nein...? Wirklich nicht...? Welchen Hersteller muß ich anschreiben, damit er die Marktlücke füllt..?

SatMark

• Ich gebe meine Hoffnung nicht auf...vielleicht gibt es ja inzwischen ein Gerät, das meinen obigen Anforderungen gerecht wird...

• Da Android "anscheinend" all Deine Anforderungen erfüllen kann sollte das Motorola aber nicht Deine erste Wahl sein... :rolleyes:

Schau Dich doch mal etwas bei HTC um, oder nimm das Sony Ericsson X8 genauer unter die Lupe! ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Hat ja nur 2Jahre entwicklung gebraucht um deine wünsche zu erfüllen,wird halt immer moderner der ganze krempel :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sehr löblich ist es, wie ich finde, das sich der Threadersteller hier auch nach 2 Jahren zu Worte meldet und aufklärt.... ;) Feut mich das Du nach der Zeit fündig geworden bist.

Grüsse

• Anscheinend hast Du nur einen Teil meiner Anforderungen gelesen... Hosentaschentauglich (klein und kratzfest), darüber hinaus ist das Motorola wasserfest. Welches HTC kann das auch? Außerdem kann Motorola jahrzehntelange Erfahrungen im HF-Bereich vorweisen, was man auch und gerade bei den Empfangsfähigkeiten des defy merkt...

Grüße, SatMark

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Anscheinend hast Du nur einen Teil meiner Anforderungen gelesen... Hosentaschentauglich (klein und kratzfest), darüber hinaus ist das Motorola wasserfest. Welches HTC kann das auch? Außerdem kann Motorola jahrzehntelange Erfahrungen im HF-Bereich vorweisen, was man auch und gerade bei den Empfangsfähigkeiten des defy merkt...

Grüße, SatMark

Selbstverständlich habe ich Deine "Anforderungen" eingehend studiert, allerdings steht da nur: "wäre" ... "kratzfestigkeit" ... "schön"! Nix von "Anforderungen" oder "must have". :rolleyes:

Das Sony Ericsson X8 ist mit nem 3" Display nochmal ne ganze Ecke kleiner & damit "hosentaschentauglicher" als das defy mit 3,7" Display, aber das macht ja nichts. :top:

...wasserfest für die Hosentasche??? Wer braucht das? :confused:

Höchstens Leute (zu denen wir selbstverständlich nicht zählen), die ein kleines Problem mit der Kontinenz haben. Dann würde ich eine Gürteltasche empfehlen, bzw. das Handy einfach in die Jacke stecken - so bleibt es trotz Einnässen trocken! :p

"EmpfangsFÄHIGKEITEN" :confused: Nettes "Wort"?!? :D Hauptsache, es kann auch "senden"! :cool:

...war ja nur "nett" gemeint von mir, freue mich aber selbstverständlich auch, dass Du Dir jetzt so ein tolles "hosentaschentaugliches", "kratzfestes" und "inkontinenzsicheres" Mobilfunkttelefon mit herausragenden "Empfangsfähigkeiten" im Hochfrequenzbereich zulegst. Du wirst selber am besten wissen, was Deinen "Anforderungen" gerecht wird! :top:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!