Hallo,
mein e61 vergisst leider immer uhrzeit und datum. schätze mal das es an der speicherbatterie liegt.
was kostet der austausch bei nokia und wie schnell ist das erledigt? bin leider raus der gewährleistung.
gruß club-mate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein e61 vergisst leider immer uhrzeit und datum. schätze mal das es an der speicherbatterie liegt.
was kostet der austausch bei nokia und wie schnell ist das erledigt? bin leider raus der gewährleistung.
gruß club-mate
Was meinst du mit "vergessen"? Ist beides komplett weg und du sollst es neu eingeben? Oder bleibt das Datum manchmal stehen?
Wenn letzteres, dann ist das ein bekanntes Problem, daran wird auch eine neue Batterie nichts ändern.
PS: Willkommen bei TT! :top:
moin,
jedes mal wenn ich das hany einschalte, muß ich datum und uhrzeit eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!