Neue O2 Handy Flatrate

  • Aber auf der ersten Seite sieht es wüst aus :D


    Wenn ein Händler ein anständiges Angebot machen kann, her damit. Genau nach sowas suche ich im Moment!

  • O2 Handyflat


    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Aber auf der ersten Seite sieht es wüst aus :D


    Wenn ein Händler ein anständiges Angebot machen kann, her damit. Genau nach sowas suche ich im Moment!


    wir ! machen das:


    O2 Handyflat* nur 6 Monate Vertragslaufzeit


    *kostenfreie Gespräche in das dt.Netz von O2 und in das gesamte dt.Festnetz,
    allerdings sind keine Zusatzoptionen, Portierungen etc.buchbar und möglich!


    (weitere Kosten sowie tarifabhängige Details unter o2online.de)


    Für den einmaligen Anschlußpreis in Höhe von 25 EUR gibt es von uns einen gleichwertigen Ersatz:


    einen Tankgutschein von AR..L

  • Ganz ehrlich?!
    Dann schlage ich doch lieber bei Handy2Day für 24 Monate für 45,--EUR Fixkosten zu!!!


    KLICK MICH!


    Ist zwar Provider aber deutlich sinnvoller! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • es ging hier ja grad um Angebote von o2 original - nicht um Provider!


    Wir könnten dies aber ebenfalls anbieten - Genion L Spezial mit 25 EUR Tankgutscheinen als AG ausgleich!


    Grüße,
    Stephan

  • ist eigentlich auch ein wechsel von einem bestehenden o2 vertrag in diesen tarif möglich? natürlich mit gleich bleibender mindestvertragslaufzeit, aber auch gleichen konditionen (alter online vorteil (150 frei sms!))

  • hmm wieso soll man 15€ / Monat zahlen wenn man es für
    umgerechnet 1,875 € (45€ : 24 Monate) auch kann ?


    Oder gibt es dort einen Haken ?

  • Ne, es gibt keinen Haken! Es ist dann dort nur durch einen Provider geschaltet. Dieses Angebot hier ist orig. o2 ! Unterscheidet sich nur durch die Zusatzpacks ( meiner Meinung nach die besseren ) und noch andere Kleinigkeiten (Doppel Sim etc.) !

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    Ne, es gibt keinen Haken! Es ist dann dort nur durch einen Provider geschaltet. Dieses Angebot hier ist orig. o2 ! Unterscheidet sich nur durch die Zusatzpacks ( meiner Meinung nach die besseren ) und noch andere Kleinigkeiten (Doppel Sim etc.) !


    Datenpakete gibts bei Debitel aber auch, was fehlt, ist der Communication Center (ua FreiWebSMS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!