Entscheidungsfragen zum Kauf

  • Hmm, nicht die erhofften Antworten :(


    Gibt es keine Zusatzsoftware zum runterladen, was das SMS Problem behebt?


    Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele ;) , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele ;) , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken :D


    Dafür reicht der Lautsprecher meiner Meinung nach vollkommen aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Hmm, nicht die erhofften Antworten :(


    Gibt es keine Zusatzsoftware zum runterladen, was das SMS Problem behebt?


    Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele ;) , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken :D


    Ireals zählt die zeichen und zeigt sie an! Gibt es aber nur mit jailbreak und kostet 5 € ! Für hörbücher reicht der lautsprecher... Gestern abend noch kathy reich mit gehört..

  • Re: Entscheidungsfragen zum Kauf


    Meiner Meinung nach wurde eine Frage noch nicht korrekt beantwortet:

    Zitat

    Original geschrieben von beam
    4) Datenaustausch: Können Programme (Mail, Browser, Wetter, Aktien....) geöffnet werden OHNE daß ein Datenaustausch erfolgt (z.B. OFFLINE Mails lesen) ?


    Man kann, wenn man keinen APN eingetragen hat und WLAN ausgestellt hat, sehr wohl offline Mails lesen und sich die zuletzt geladenen Wetter- und Aktiendaten offline angucken. Wenn man allerdings einen APN eingetragen hat, stellen diese Programme auf jeden Fall eine Verbindung her.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    1. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware


    Welche Software wäre das denn?


    Danke für die antwort

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!