Hallo,
ich habe das SX 353 als Basis an einem Call-and-Surf-Comfort Plus der DTAG.
Seit ich das Gerät hab bin ich nur noch verärgert.
1. Problem ist:
Der AB ist ausgeschaltet -> es kommt ein ext. Anruf -> ich möchte das Gespräch nicht annehmen -> Anruf soll zum AB (so wie abweisen dann aber nicht besetzt sondern Bandansage des ABs)
Geht nicht ! Oder ich bekomme es nicht nicht.
2. Problem ist:
Es sollte eigentlich möglich sein, ein Gespräch was gerade die Bandansage hört anzunehmen (direct also nur Hörer abnehmen) dazu gibts ja laut Anleitung die Funktion AB-Autoübernahme.
Geht nicht ! Nur wenn ich im Display ANNEHMEN drücke kann ich das Gespräch annehmen. Basis hat Berechtigung zum annehmen und Telefonieren (werksstandard). AB ist nur für die MSN der Basis eingestellt. Mobilteile sind auf andere MSN eingestellt werden also nicht signalisiert.
Kann mir einer Helfen bei den Problemen? Die aussagen vom Siemens E-Mail support sind nur:
Es ist leider nicht möglich! Jedoch hat ein bekannter das CX 253 oder wie das heisst also das gleiche aber ohne den Analoganschluss an der unterseite. Da gehts!
Ein anderer hat das neue SL375 mit AB da gehen auch beide Funktionen.
Ein Weiteres Problem ist das ich die Firmware nicht aktualisieren kann weil er das wohl mit Vista nicht macht. Gibts da ne Möglichkeit? Es ist zurzeit die vom Werk drauf 26.206 !
Ich bitte um Hilfe!!!!
Mfg
Tazzi