Vodafone Vertrag richtig ausfüllen

• Hi

das ist mein erster Beitrag hier, also verzeiht mir bitte, wenn ich lieber einen existierenden Thread benutzen hätte sollen und verschiebt den Beitrag dann dorthin :)

Also es geht um folgendes.

Ich bin dabei einen Vodafone Vertrag inklusive PS3 abzuschließen:

Das Vertragsformular gibts hier (das soll KEINE Schleichwerbung sein):

http://www.handy-und-technik.d…2karten_ueberarbeitet.pdf

Das soll man ja jetzt am PC ausfülen und an den gekennzeichneten Stellen unterschreiben und da blicke ich bei der 3. Seite nicht ganz durch

Ich weiß jetzt nicht, ob, und wenn ja, was ich in die beiden roten Kästen auf der rechten Seite reinschreiben muss.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

• Toll Dein erster Beitrag und einen Link zum Angebot....................scan klappt................nur mit dem Ausfüllen happerts.....................sorry sieht nach Schleichwerbung aus.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Toll Dein erster Beitrag und einen Link zum Angebot....................scan klappt................nur mit dem Ausfüllen happerts.....................sorry sieht nach Schleichwerbung aus.

Das glaub ich gar nicht mal. Aber wer keinen Vertrag ausfüllen kann, der sollte auch keinen bekommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das glaub ich gar nicht mal. Aber wer keinen Vertrag ausfüllen kann, der sollte auch keinen bekommen. :D

danke für deine HIlfe. Andere Vorschläge noch?

• Re: Vodafone Vertrag richtig ausfüllen

Zitat

Original geschrieben von mrmicman
    Ich weiß jetzt nicht, ob, und wenn ja, was ich in die beiden roten Kästen auf der rechten Seite reinschreiben muss.

Ich würde sagen diese Felder dürfen leer bleiben.

Sind dafür gedacht Tarifoptionen, wie z.B. Vodafone Zuhause, SMS-Pack, MobileConnect Datentarife, Live! Optionen, ReiseVersprechen gleich mitbestellen zu können. Das kannst du allerdings später über die Onlinekundenbetreuung oder Hotline auch machen.

• Re: Re: Vodafone Vertrag richtig ausfüllen

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde sagen diese Felder dürfen leer bleiben.

Sind dafür gedacht Tarifoptionen, wie z.B. Vodafone Zuhause, SMS-Pack, MobileConnect Datentarife, Live! Optionen, ReiseVersprechen gleich mitbestellen zu können. Das kannst du allerdings später über die Onlinekundenbetreuung oder Hotline auch machen.

Wollt ich auch gerade sagen, einfach leer lassen und ausdrucken :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!