Welche Wiederholung kommt denn am Sonntag?
Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen
-
-
-
Morgen läuft Borowski

Borowski und der Fluch der weißen Möwe
Folge 1131 (90 Min.) NDR
7C844B7D-6E18-432D-9815-246B73E059D1.jpeg
Während eines Workshops, den Kommissar Borowski und seine Kollegin Mila Sahin an einer Polizeischule abhalten, kommt es zu einem fatalen Zwischenfall. Völlig unvorhersehbar sticht während einer praktischen Übung die Polizeischülerin Nasrin auf ihren Mitschüler und flüchtigen Bekannten Sandro ein. Dieser erliegt wenig später seinen Verletzungen. Der Fall sorgt für öffentliche Empörung. Fragen nach den Gründen ihres Tuns prallen an Nasrin Erkmen ab – sie kann sich an nichts erinnern. Für Tobias Engel, Nasrins Freund und ebenfalls Teilnehmer an dem Workshop, bricht eine Welt zusammen. Bei den Ermittlungen stoßen Borowski und Sahin auf den Fall von Jule: Die junge Frau hatte sich kurz vor der Tat vor Tobias’ Augen von einem Hochhaus gestürzt – und war eng mit Nasrin befreundet…
Der „Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ war Hüseyin Tabaks „Tatort“-Debüt und seine erste Arbeit fürs Fernsehen. Neben den jungen Darstellern ist Kida Ramadan (Deutscher Fernsehpreis für „4 Blocks“) in der Rolle des Luca dabei. (Bild/Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung war am 10.05.2020
-
Danke. Den habe ich glaube noch relativ in Erinnerung. Da muss ich mir wohl einen anderen aus der Mediathek aussuchen.
-
Heute Tatort aus Stuttgart.
Wiederholung: Anne und der Tod.
Erstausstrahlung 19.05.2019 (vor CoViD-19 :D)
-
Schau ich vielleicht später, heute war ARD nicht „greifbar“

-
Letzten Sonntag kam der Tatort aus Hamburg mit Falke "Die goldene Zeit". Von 2019.
Mit Falke und Name vergessen.
-
Hauptkommissarin Julia Grosz

-
Für Sonntag 07.08.22 steht folgendes auf dem Plan:
Es lebe der König!
Folge 1148 (90 Min.)
WDR - Thiel & Boerne
Das „Haus Lüdecke“ hat eine lange Geschichte und ist über Münsters Grenzen hinaus bekannt. Im Burggraben des alten Wasserschlosses wird eine Leiche gefunden – in Ritterrüstung.
FA0A4AF7-3038-401C-A9A3-1D87A03E9FD2.jpeg
Bei dem Toten handelt es sich um den frischgebackenen Burgherrn Manfred Radtke. War es ein Unfall oder steckt mehr dahinter – wie Kommissar Thiel vermutet? Erst vor wenigen Monaten hatte der ehemalige Kirmeskönig Radtke die altehrwürdige Burg erstanden und wollte hier mit seiner Familie künftig Mittelalterspiele veranstalten. Zentrales Thema: die blutrünstige Geschichte der Wiedertäufer zu Münster. Darüber ist Boerne entsetzt; mit Münsters schwärzestem Kapitel treibt man keine Späße! Aber die Vorbereitungen laufen schon. Muss das ganze Vorhaben angesichts des Toten nun abgeblasen werden? (Text und Bild: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 13.12.2020
-
Kann man eigentlich noch Schimaski Tatorte in der Mediathek sehen? Laut meiner Recherche nicht.
-
Schimaski Tatorte
So kannst du auch nichts finden

https://www1.wdr.de/mediathek/…uriert-uebersicht100.html
PS: Ich finde die alten Schinken nur noch Grauenhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!