Hier aber bei meinem Nokia 3510i kann ich nur GMS und GPRS auf waählen jetzt bin ich echt am ENDE !!!! oh man ...
Nokia 3510i wap Zugang wie ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jan14
Hier aber bei meinem Nokia 3510i kann ich nur GMS und GPRS auf waählen jetzt bin ich echt am ENDE !!!! oh man ...
Erstmal vorweg:Benutz mal diesen Button "
", damit kannst Du Deine Postings editieren und Infos anfügen oder Fehler korrigieren.CSD beschreibt das ganz normale "WAPPEN" per GSM , ... d.h. wenn Du kein GPRS nutzen kannst, wege der F&E Karte, dann nimm einfach GSM.
Einstellungen dazu gibts, wie oben beschrieben, bei Nokia und bei E-Plus!
Dann, wenn Du Dir die Einstellung zugeschickt und gespeicher hast, kannst Du ganz einfach per WAP die Sachen runterladen.Gruß,
Chris -
hab das 3510i und callya karte...
wenn du gprs unter "dienste" ausschaltest, kannst du dir per wap logos und töne holen
-
Hi,
Ich will mir grade mit meinem 3510i ein ins Wap und der sagt jetzt plötzlich:
"IP-Adresse prüfen!"
Was is das!
Ich brauch hilfe!
Bitte!Notdienst!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hi,
Ich will mir grade mit meinem 3510i ein ins Wap und der sagt jetzt plötzlich:
"IP-Adresse prüfen!"
IP Adresse prüfen bedeutet, dass die IP des WAP Gateways wohl nicht richtig ist und du sie daher auf Richtigkeit überprüfen sollst. Hilfreich wäre es zu wissen, mit welcher Zugangsart (CSD oder GPRS) du wappen willst.
Am besten wäre es, wenn du deine kompletten Settings einmal postest.
Noch besser wäre es, wenn du vorher ins Mobilfunk Allgemein Forum in den Top Thread schaust und dort dir die Settings für deinen Provider raussuchst und mit den Deinigen vergleichst und das Problem so gegebenfalls selbstständig löst. -
Hallo Mike100,
ich kann mich Mickey09 eigentlich nur anschliessen. Wenn die IP falsch abgespeichert ist, dann sollte der Wap Zugang auch nicht funktionieren.
Schau vielleicht mal in diesen Thread nach deinem Provider und überprüfe die IP mit in deinem Handy:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Gruß
Ralf -
Wie komme ich jetzt auf den wap zugang?
Nokia hat ja jetzt eine neue seite!HILFE!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Wie komme ich jetzt auf den wap zugang?
Nokia hat ja jetzt eine neue seite!HILFE!
Was hat dein mehr oder weniger funktionierender WAP Zugang mit der Seite von Nokia zu tun? :confused:
Wo ist dein Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!