ZitatOriginal geschrieben von offline
Muss man die Karte zurueckschicken?
Nein, musst du nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Muss man die Karte zurueckschicken?
Nein, musst du nicht.
Der einfachste und wohl schnellste Weg zur Kündigung ist in der Tat das Forum von Klarmobil. Dort einfach eine PN an Zhengy, Obelix oder einen anderen KM-Mitarbeiter.
Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.
Da es sich hierbei um Verträge handelt eine ganz schlechte Idee. Damit drückt man auch seinen Schufa Score unnötigerweise.
Klarmobil trägt nicht in die Schufa ein... Es wird bei mehreren Verträgen und einer weiteren Bestellung höchstens mal eine Abfrage gemacht.
Und mein Score ist bei 5 Verträgen (2x D1, 2x D2, 1x Eplus) genauso auf 98,5 wie vor 2 Jahren, als ich kurze Zeit mal keinen einzigen Vertrag hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Und mein Score ist bei 5 Verträgen (2x D1, 2x D2, 1x Eplus) genauso auf 98,5 wie vor 2 Jahren, als ich kurze Zeit mal keinen einzigen Vertrag hatte.
Du musst bedenken, dass der Score alle 3 Monate berechnet wird. Und du auch wieder älter geworden bist, hat alles seinen einfluß....
Ich schaue regelmässig rein, und der Score ist da wie zementiert.... Ich behaupte deshalb, der Einfluss wird überbewertet.
Sei doch froh, andere beneiden dich für so einen guten Score ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!