Wie kündige ich bei Klarmobil?

• Der einfachste und wohl schnellste Weg zur Kündigung ist in der Tat das Forum von Klarmobil. Dort einfach eine PN an Zhengy, Obelix oder einen anderen KM-Mitarbeiter.

Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.

Da es sich hierbei um Verträge handelt eine ganz schlechte Idee. Damit drückt man auch seinen Schufa Score unnötigerweise.

Handy: N82 titanium warm

• Klarmobil trägt nicht in die Schufa ein... Es wird bei mehreren Verträgen und einer weiteren Bestellung höchstens mal eine Abfrage gemacht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und mein Score ist bei 5 Verträgen (2x D1, 2x D2, 1x Eplus) genauso auf 98,5 wie vor 2 Jahren, als ich kurze Zeit mal keinen einzigen Vertrag hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Und mein Score ist bei 5 Verträgen (2x D1, 2x D2, 1x Eplus) genauso auf 98,5 wie vor 2 Jahren, als ich kurze Zeit mal keinen einzigen Vertrag hatte.

Du musst bedenken, dass der Score alle 3 Monate berechnet wird. Und du auch wieder älter geworden bist, hat alles seinen einfluß....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!