günstiger online-zugang

  • habe mir das Angebot gerade mal angeschaut...ist ja wirklich geschenkt...aber mal ganz ehrlich, das kann doch nicht funktionieren, oder?


    Die günstigsten Verbindungen vom Handy ins Festnetz oder in Mobilfunknetze, die ich kenne, liegen so zwischen 9 und 19 cent / minute (rund um die Uhr) und das über calling cards. Und dabei handelt es sich auch um 0800er Zugänge.


    Vielleicht kennt ja einer hier die genaue Kalkulation?


    Grüße.

  • Hi,



    also ich habs auch probiert...angemeldet. Und es funktioniert.


    Ich rechne nicht wirklich mit dieser super Preis/Leistung auf Dauer - aber so lange es währt freue ich mich darüber.


    Wir werden sehen.


    AGBs lassen nichts verdächtiges finden.
    Lastschriften kann man wiedersprechen.


    Gruss
    michback

  • Hallo,


    habe mich auch gerade angemeldet und siehe da, es klappt sofort mit meinem Clie und T68i.
    Verbindung ist auch recht flott für diese Kombination.


    Das Limit sind im Moment 30€ pro Monate, sie wollen es aber dann auf 50€ noch anheben. Bei 2Cent sind das immerhin 25h im Monat. Das müßte eigentlich reichen. Jetzt kann ich endlich auch ICQ über meinen Clie benutzen und muß nicht ständig auf die Zeit gucken.





    Danke für den Tipp.
    :top:


    Ja, habe es schon geändert.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Leider hat man im Moment nur 30min im Monat zur Verfügung,


    Mmmh habe nur was von 30 Euro Limit gelesen.:confused:


    Gruss
    michback

  • Ist es nicht so, dass Datenanrufe von den Providern immer gleich abgerechnet werden, also egal ob jetzt über eine 0800er-Nummer oder eine andere ins Internet gegangen wird?Dacht zumindest des sei so.
    Sehr,sehr reizvoll dieses Angebot. Geht ja auch mit Wap direkt aufm Handy oder? Dann kann ich gleich mal meinen geilen S55-Wapbrowser ausgiebig testen :D

  • Darauf hat mein Clie gewartet! :top:
    Nachdem die Rechnung doch letztes mal ziemlich schmerzhaft war.


    Sind 0800'er Nummern eigentlich aus dem Ausland erreichbar?
    Das wär ja der Hammer, aber ich kann's mir nicht vorstellen. :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Ist es nicht so, dass Datenanrufe von den Providern immer gleich abgerechnet werden, also egal ob jetzt über eine 0800er-Nummer oder eine andere ins Internet gegangen wird?


    Das würde mich bzgl eines t&m vertrages (alt) bei eplus auch mal interessieren. wenn das nämlich so wäre, ist das angebot ja für die meisten leute (ausser vodafone?) völlig uninteressant.


    greetz


    JohnnyT

  • Bei Eplus kann man, so glaube ich zumindest, keine anderen Nummern aus die von Eplus für Daten benutzen. War ein Grund, weshalb ich zu einem anderen Netzanbieter gewechselt bin.
    Bei 02 kann man die lokalen Einwahlnummern benutzen und die werden dann auch nur berechnet. Also müßte es auch bei der 0800 Nummer gehen.
    Sorry, für die Eplus Kunden bzw. T&M, allen anderen kann ich das nur empfeheln, obwohl erst die nächste Rechnung wirklich aufschluß geben wird.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.


  • Hä?:rolleyes:
    Was ist mit D1 und O2???


    Ich würde es eher andersrum sagen, für die meisten ist es interessant, ausser für E-plus Kunden.


    E+ ist nicht das Netz aller Netze....und auch E-Plus Kunden haben sicher für solche Fälle ne Prepaid Karte eines anderen Netzes.


    Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!