Softwareupdate P800 Deutsch

  • Softwareupdate


    Hallo,


    ich weiß nicht ob es hier schon einmal geschrieben wurde, aber beim installieren der neuen PC-Suite ist mir aufgefallen das in dem Ordner:


    SonyEricsson-Mobile-Phone Languages


    verschiedene Sprachpakete schon dabei sind als SIS-datei.
    Danish,Dutch,French,German,Italan,Spanish und Swedish



    Viele Grüße

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Ja klar, mit der 1.1.1. sind die Language Packs dabei. Diese kann man aber erst aufspielen, wenn das Handy bereits die deutsche Version besitzt - sehr unlogisch, aber ist so ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    nach den vielen anfragen per pn, sag ich´s mal offiziell.
    das update ist bei uns zu bekommen und kostenlos.
    einfach vorbei kommen 20minuten zeit mitbringen und nicht vergessen zu sagen wer ihr seid. ich lerne euch immer gern persönlich kennen. ;o)

    Wenn ich mein P800 endlich habe, und SE eine neuere Firmware freigibt (wird wohl nicht all zu lange dauern ;)), dann werde ich mal bei der vorbei schauen. :)


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Das ist dreist :flop:
    .....
    Fazit: vorher klären, anstatt sich hinterher zu ärgern ...


    Gruß, Diet


    In meinem Beitrag steht, daß ich vorher angerufen habe. Die Auskunft am Telefon war: "Ja das geht auf Garantie und ist kostenlos"
    Ich habe dem Techniker dort noch am Telefon erklärt, daß er nur die Hardware vom T68 benötigt um ein P800 upzudaten.
    Als ich dann dort war wußte aber angeblich keiner mehr was von dem Telefonat. :flop:
    Es handelt sich um diesen:
    Happel und Liebrecht GbR "
    Kurt-Schumacher-Str. 33
    34117 Kassel
    Telefon 0561 107004 Telefax: 0561107005
    Die wollten damals auch 80 DM für ein T68 update. Hatte ich bei HK schon mal gepostet.
    Ist aber weit und breit der einzige der überhaupt SE updates macht.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • kann man sein p800 nicht selber updaten?? Ich miene das so das man siche die sprach files runterlädt und dann einfach raufspielt.


    Wie komme ich mit vodafon ins internet beim p800?? hat jemand die einstellungen fü mich


    danke

  • Die Sprachfiles kannste aufspielen, wenn das P800 die deutsche Sprachversion hat.


    Die WAP Einstellungen kannste bei VF unter 22900101 anfordern, oder aber per SMS an die Nr. 2255 mit dem Inhalt:


    T68i GPRS - GPRS
    T68i WAP - WAP
    T68i MMS - MMS


    T68i, weil das P800 noch nicht in der Database hinterlegt ist.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hallo,


    ich habe hier ein P800 mit der Software R1D (also deustch tauglich) leider ohne deutsches Sprachfile. Ist jemand so nett und kann mir das dt. Sprachfile mal zur Verfügung stellen ? Dann kann ich es mittels Sync Software auf mein P800 schieben !


    Danke vorab :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!