Hallo Abi,
ist eine schöne Zusammenfassung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Abi,
ist eine schöne Zusammenfassung.
und heute frisch angekündigt: Simyo 1GB füt 9,99€
Hallo ich hänge mich mal hier mit meiner Frage rein.
Gibt es einen USB - Stick wo man diese Simyo Datenkarte reinmachen kann, um
dann am Rechner im Büro oder Laptop unterwegs, bzw, Handy unterwegs mit der Simyo Karte ind Internet zu gehen ? Und was kostet die Hardware ?
M.
1 GB auch von blau.de
Hallo,
zusätzlich zu simyo, s.o., hat auch blau.de ein Datenpaket von 1 GB pro Monat für 9,99 Euro.
Wenn das dann verbraucht ist, entweder das nächste bestellen, oder mit 0,24 Euro pro 1 MB weitermachen.
Ob es da hardwaretechnisch allerdings einen USB-stick als SIM-Card-Halter gibt, wag ich zu bezweifeln. Du musst das Handy als Modem umfunktionieren.
f.
Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freiesrheinland
Hallo,
zusätzlich zu simyo, s.o., hat auch blau.de ein Datenpaket von 1 GB pro Monat für 9,99 Euro.
Wenn das dann verbraucht ist, entweder das nächste bestellen, oder mit 0,24 Euro pro 1 MB weitermachen.
Ob es da hardwaretechnisch allerdings einen USB-stick als SIM-Card-Halter gibt, wag ich zu bezweifeln. Du musst das Handy als Modem umfunktionieren.
f.
Wie genau ist denn der "Verbindungsrechner"? Ich mein, wenn ich z. B. mehrere Male im Monat surfe. Emails abrufe und hier und da was surfe... komm ich doch im Monat mehr als 1GB reinen Datentransfer oder?
Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
Du musst das Handy als Modem umfunktionieren.
f.
Wie funktioniert das bei einem Nokia 6233?
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hallo ich hänge mich mal hier mit meiner Frage rein.
Gibt es einen USB - Stick wo man diese Simyo Datenkarte reinmachen kann, um
dann am Rechner im Büro oder Laptop unterwegs, bzw, Handy unterwegs mit der Simyo Karte ind Internet zu gehen ? Und was kostet die Hardware ?
M.
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
Natürlich gibt es USB-Stick-Datenmodems, in die die Simkarte gesteckt wird. Schaut mal ins Werbeforum oder sucht bei Ebay mal unter den Stichworten USB und HSDPA.
Beispielsweise könnte man das hier:
http://www.amazon.de/Vodafone-…-USB-Stick/dp/B001BAY9OG/
kaufen. Es soll keinen SIM-lock haben und man kann sich mit der freien Software MWconn oder über das DFÜ-Netzwerk einwählen.
Hallo,Danke das ist mal ein wirklich kreativer Tipp
M.
Re: Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie funktioniert das bei einem Nokia 6233?
Simyo schickt Dir die Verbindungsdaten per SMS auf das Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Natürlich gibt es USB-Stick-Datenmodems, in die die Simkarte gesteckt wird. Schaut mal ins Werbeforum oder sucht bei Ebay mal unter den Stichworten USB und HSDPA.
Beispielsweise könnte man das hier:
http://www.amazon.de/Vodafone-…-USB-Stick/dp/B001BAY9OG/
kaufen. Es soll keinen SIM-lock haben und man kann sich mit der freien Software MWconn oder über das DFÜ-Netzwerk einwählen.
Noch ein Beispiel:
[URL=http://www.logitel.de/vf_usb-stick_e172__vodafone_d2_business_time_l_spezial__,s274,232.html]Hier[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!