Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Zufällig kenne ich die geichen Informierten Insider-Kreise wie Suf@Home in der Quelle....
    mE nach sollte man erst einmal abwarten. Aber eins ist klar, O2 wird weiter massiv sparen bei vielen Ausgaben. Jedoch gibt es eine große Ausnahme NEtzausbau und Tarifpolitik. Beides steht laut Kundenmeinungen im Focus und da wird man weiter investieren, an anderen Punkten muss gespart werden...


    Bei einem Netzbetreiber wie o2 steht ein Netzausbau laut Kundenmeinung im Focus. Klasse o2 :top: Knallhart analysiert.
    Wieviel Millionen hat o2 für diese Kundenmarktanalyse aus dem Fenster geworfen?
    Bei einem seit 10 Jahre bestehendem Netzbetreiber wie o2 ehemals Viag sollte das eigene Netz und der Netzausbau zu der Kernkompetenz gehören.
    Millionen Ausgaben für eine o2 Arena in Berlin bringen dagegen den o2 Kunden ohne Netz durch T-Mobile Barrring überhaupt nichts. :flop:


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber wo kann man das? Vertraege schliesst man i.A. auf 2 Jahre hin. Wenn man die Tarife verteuert, sind das neue Tarife - Altkunden werden da wohl eher widerwillig reinwechseln ;)


    Ich denke da an die Crash-Tarife von Debitel, an den Zehnsation von E-Plus, usw. usf., und jetzt natürlich an den Genion SoH.
    Man hat eine gewisse Akzeptanz aufgebaut, und dann die Konditionen verändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich denke da an die Crash-Tarife von Debitel, an den Zehnsation von E-Plus, usw. usf., und jetzt natürlich an den Genion SoH.
    Man hat eine gewisse Akzeptanz aufgebaut, und dann die Konditionen verändert.


    Den Genion S oH würde ich aber nicht mit Debitel Crash vergleichen.Für Bestandskunden ändert sich beim Genion S nichts.Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Den Genion S oH würde ich aber nicht mit Debitel Crash vergleichen.Für Bestandskunden ändert sich beim Genion S nichts.Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei!


    ...obwohl man das bei o2 nie wissen kann, die haben auch schon manch krumme Dinger gedreht.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • nach Durchlesen des kompletten Threads gehe ich recht der Annahme, dass eine passive VVL eines 2003'er Genion Online Tarifes so das einzig sinnvolle ist, was man derzeit machen kann?


    Ich hatte den Wechsel in einen Genion L (Aktion) in Erwägung gezogen... ...aber de Gebärden von o2 halten mich jetzt irgendwie davon ab...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Bei einem Netzbetreiber wie o2 steht ein Netzausbau laut Kundenmeinung im Focus. Klasse o2 :top: Knallhart analysiert.
    Wieviel Millionen hat o2 für diese Kundenmarktanalyse aus dem Fenster geworfen?
    Bei einem seit 10 Jahre bestehendem Netzbetreiber wie o2 ehemals Viag sollte das eigene Netz und der Netzausbau zu der Kernkompetenz gehören.
    Millionen Ausgaben für eine o2 Arena in Berlin bringen dagegen den o2 Kunden ohne Netz durch T-Mobile Barrring überhaupt nichts. :flop:


    CU Karim


    Manchmal erst überlegen und dann schreiben, kommt oft besser.


    Wenn o2 sich die Namensrechte an einer neuen Arena sichert, dann sind das Marketinggelder und die haben nichts mit dem Etat der Netztechnik oder anderen Abteilungen in München zu tun.


    Punktum: du vergleichst billige Äpfel mit billigen Birnen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    nach Durchlesen des kompletten Threads gehe ich recht der Annahme, dass eine passive VVL eines 2003'er Genion Online Tarifes so das einzig sinnvolle ist, was man derzeit machen kann?


    Ich hatte den Wechsel in einen Genion L (Aktion) in Erwägung gezogen... ...aber de Gebärden von o2 halten mich jetzt irgendwie davon ab...


    Wenn Du ein Genio L telefonieverhalten hast, ist ein nicht-wechsel das unklügste, was Du machen kannst. Wenn dich ein gebaren von O2 von einen Wechsel zum Genion-L-Aktion abhält, ist der Wechsel zu einem anderen Anbieter das, was man dir raten kann.


    Mehr gibts da nicht zu sagen. Meiner persönlichen Meinung nach macht O2 dinge, mit denen man einen relativ kleine Kundengruppe verärgert, aber auch viele ansich richtige Dinge

  • o2 rudert zurück - jetzt gibt's den Genion-S als Online-Variante wohl wieder kostenlos....

    MrTel

  • Gogo


    Was wolltest du uns jetzt damit erklären?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!