Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • der link geht nicht richtig , sucht einfach nach handytick genion l, die haben was geändert..(angebot gibts noch)


    Ich hab mal nach gefragty is debitel mit 16 euro..

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    bei einzelvertrag 1,87 euro/monat
    bei duo-vertrag 1,45 euro/monat/karte


    festnetz und o2 kostenlos, homezone .........


    einfach mal bei handy2day.de vorbeischauen, da steht es nochmal


    Wie läuft es da mit dem Bestellen ab ?

  • sehr einfach , bekommst die fertig ausgefüllten (hatte man ja schon im online-bestellvorgang gemacht) formulare per mail,
    sind 4 seiten:
    -ausfüllhilfe, erklärung, ablauf und bestellübersicht von handy2day (kurz und sehr einfach erklärt)
    -talkline-kundenvertrag den man nur noch unterschreiben muß (natürlich auch nochmal lesen vorher ;) )
    -zusatzauftrag von talkline für o2 für deine homezone (auch unterschrift erforderlich)
    und zu guter letzt noch ein fax-formular für "meldung kundenseitiger werbesperren" das man logischerweise auch erst nach aktivierung absenden soll.


    wenn du unterschrieben hast, die beiden talkline formulare und je eine beidseitige kopie von pa und bank-karte entweder per mail, post oder fax an kandy2day senden.
    ca. 2 tage warten und dann klingelt der freundliche bote ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    hat jemand ahnung, wo ich ein soclehs angebot herbekomme?
    bei ebay sind alle weg :/

    Dito. Ärgere mich sehr, dass ich die Auktionen verpasst habe.


    Gruß,


    The Muppet

  • oh mist. hab das gestern abend gesehen und wollte das grad machen. so ein mist.
    vielleicht kann handytick ja mal vorbeischauen und für tt-ler das angebot nochmal anbieten? das wäre cool



    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Zitat

    Original geschrieben von afghan
    oh mist. hab das gestern abend gesehen und wollte das grad machen. so ein mist.
    vielleicht kann handytick ja mal vorbeischauen und für tt-ler das angebot nochmal anbieten? das wäre cool



    jaaaa! wieso bekommen die ebayer das udn wir nicht?
    will auch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!