Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von MSDJ
    bei Handy2day habe ich jedoch monatliche Grundgebühren von 16,00 Euro pro Karte (O2 Genion L)
    bei eteleton allerdings nur 3,00 Euro pro Karte


    MSDJ


    Zieht Eteleon tatsächlich nur 3,00 Euro im Monat ab? Ich denke, das läuft auch mit einer Erstattung, oder?


    Bei Handy2day gibts ja ne Auszahlung die die GG rechnerisch auf bis zu 1,45 Euro drückt, d.h. es werden zwar jeden Monat 16 Euro abgebucht, dafür bekommst du aber auch eine Einmalzahlung. Rechnung:


    16 Euro x 24 = 384 Euro


    (384 Euro - Auszahlung) / 24 = rechnerische monatliche Grundgebühr.


    Auch Vesat hat ein ähnliches Angebot bei dem im Monat nur rund 2 Euro fällig werden.


    Je nach Provider könntest du die Auszahlung ja auch direkt aufs Kundenkonto einzahlen und hättest dann, solange die Auszahlung eben vorhält, sogar 0,00 Euro im Monat ;)


    So long
    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Zieht Eteleon tatsächlich nur 3,00 Euro im Monat ab? Ich denke, das läuft auch mit einer Erstattung, oder?


    Klar, aber Eteleon zieht gar nichts ab, sondern Debitel ;) und zwar 16€, die Differenz erstattet Eteleon (bei Ebay bietet Eteleon das ganze für 2€/Monat an). Ich würde aber zu Eteleon oder einem Händler hier aus dem Forum raten, da ist man relativ sicher, dass die Auszahlung klappt. Und wir reden hier von einer Differenz von ca. 24€ in 2 Jahren.

  • hab vor einem Jahr über Ebay einen Vertrag mit einem guten Handy Angebot gemacht, alles reibungslos und schnell


    ein Bekannter hat vor zwei Jahren einen Base mit Auszahlung gemacht, auch alles problemlos, base läuft bei Ihm jetzt aus und er wird das neu Angebot mit dem Genion L wahrnehmen


    vielleicht mal die Bewertungen von handytick bei Ebay ansehen


    und warum sollte es besser sein hier übers Forum zu bestellen als bei Ebay??


    gerade wenn ich mir einen anderen Thread ansehe wo sich User darüber beschweren das sie schon über einen Monat auf Ihr bestelltes Netbook aus einer Septermber Aktion warten ............

  • Sollst ja auch nicht bei Handykaufland, maxx-mobile oder mobile and more bestellen ....
    Bei Handykaufland und Maxx-Mobile war zu 100 % vorher klar das das nicht problemlos gut geht ...., musst halt immer zwischen den Zeilen mitlesen .....
    Also empfehlen kann ich dir ohne weiteres auch handytick, darappa, wes, alles ohne große Probleme und wenn es welche gab fand mein immer eine Lösung für beide Seiten :).
    Ach ja, bei Verzicht auf langen Wartezeiten solltest du Handyversandservice wohl auch besser meiden :), gibt einige Händler die über den abwickeln ;).

  • bei einzelvertrag 1,87 euro/monat
    bei duo-vertrag 1,45 euro/monat/karte


    festnetz und o2 kostenlos, homezone .........


    einfach mal bei handy2day.de vorbeischauen, da steht es nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!