Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung


  • Kannst du durchstreichen, umsonst ist die nicht. Ansonsten ca 3-5 Tage nach Freischaltung der SIM bei Debitel Online registrieren und die Rechnung per sofort auf Online umstellen lassen :)

  • Ich hab mal ne Frage, ich hab dies Angebot 2x bei eBay gekauft! Hab aber nur eine Bestellnr. bekommen. Muss ich jetzt den Duo Vertrag ausfüllen und geht auch 2x der normale ( so wie ich es auch wollte ) ?!

  • Wenn ich das PDF Formular am PC ausfüllen will, werden die Buchstaben immer zu groß geschrieben, so dass man nur die untere Hälfte sehen kann...
    Ist das bei euch auch so?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wenn ich das PDF Formular am PC ausfüllen will, werden die Buchstaben immer zu groß geschrieben, so dass man nur die untere Hälfte sehen kann...
    Ist das bei euch auch so?


    War bei mir auch so, allerdings nicht in allen Feldern. Bei denen weiter unten gings plötzlich. Ich habe dann sicherheitshalber die Einträge in den "halben" Feldern noch einmal händisch danebengeschrieben.


    Gruß!

  • Habs mit dem Foxit anstatt des Adobe gemacht und keinerlei Probleme gehabt.
    War beim Audruck alles gut ...

  • Ich hab deshalb im Adobe Acrobat das Schrift im in dem entsprechenden Felder verkleinern.


    Tipp : Man kann vor dem Drucken das Häkchen "Ich möchte meine Rechnung online erhalten" auf JA setzten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 22papabaer22
    Ich hab deshalb im Adobe Acrobat das Schrift im in dem entsprechenden Felder verkleinern.


    Wie geht das?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von jpodo
    Habs mit dem Foxit anstatt des Adobe gemacht und keinerlei Probleme gehabt.
    War beim Audruck alles gut ...

    wie bekommst Du bei Foxit das @-Zeichen hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Kannst du durchstreichen, umsonst ist die nicht. Ansonsten ca 3-5 Tage nach Freischaltung der SIM bei Debitel Online registrieren und die Rechnung per sofort auf Online umstellen lassen :)


    Bist du sicher? Beim Genion S steht ja dabei dass eine Papierrechnung 0,99 EUR pro Montat kostet. Beim Genion L kann ich allerdings keinen Hinweis darauf finden, dass die Papierrechnung kostenpflichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!