Beiträge von 22papabaer22

    AVM FRITZ!Fon MT-F


    Hoi Abi99,


    ich habe mir mittlerweile eine AVM FRITZ!Fon MT-F zugelegt. Die Anbindung via DECT und die VoIP-Einstellungen waren sehr einfach.


    Ich konnte die Gigaset C610A/H nicht ohne die Gigaset-Basis mit FB zu laufen bringen. Die Fon MT-F hat etwas größeren Bildschirm und macht einen guten Eindruck.


    Danke für die Antwort und Grüße.

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Gigaset C610A IP mit Fritzbox Fon 7210 ohne Basisteil von Gigaset?


    Ich möchte gerne die DECT Funktion von FB nutzen und diese direkt mit einem DECT-Telefon benutzen.


    Welches DECT-Telefon würdet Ihr für FB empfehlen - wohl gemerkt ohne extra Basisstation?
    Was hält Ihr von AVM FRITZ!Fon MT-F?


    Danke für das Feedback.


    Danke und Grüße

    Hallo,


    ich möchte unter einer kanadischen VoIP-Nummer erreichbar sein. Diverse Anbieter wollen monatliche Beiträge für eine VoIP-Nummer erheben.


    Kennt jemand einen Anbieter, der günstig (oder vielleicht sogar kostenlos) eine kanadische Nummer vergibt?


    Man findet diverse US-Anbieter, aber kanadische VoIP-Nummer habe ich nirgends kostenlose oder günstig gesehen.

    Ich habe eine Verwandte in Kanada; hätte also eine kanadische Adresse, wo ich Post empfangen könnte.



    Danke für irgendwelche Hinweise.

    Was kostet Macbook air 2,13GHz in MM?


    2,13GHz


    * Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 1066 MHz Frontside-Bus
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 128 GB Solid-State-Festplatte1
    * NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor
    1700,- Euro bei Apple Store
    1600,- Euro bei Amazon



    ich würde gerne meine Gutscheine bei MM gerne los werden. Würde dann die Notebooks in Amazon verkaufen.


    Hoffe, der Preis in Media Markt ist nicht wesentlich höher als bei Amazon? irgendeiner der den Preis kennt?

    prana: Diesen problem habe ich auch. Habe meine Sendungsnummer am 19 Feb. um 11:00Uhr bekommen aber DHL hat das Paket heute um 16:21 Uhr von Vesat abgeholt. :(


    Die Verspätung liegt daran das Vesat die Pakete abholen lässt.


    Aber was ist schon ein Tag wenn man 1 Monat gewartet hat.

    Kann mir jemand einen DSL-Vertrag mit kurzer Vertragsdauer empfehlen? Ich hatte vor einigen Tagen O2-DSL mit 3 monatiger Rücktrittsrecht und eine Auszahlung angeschaut. Diese Angebote finden sich im Internet leider nicht mehr, obwohl auf O2-Seite der Rücktrittsrecht immer noch beworben wird.


    Kann mir jemand ein Vertragsangebot mit maximaler Laufzeit von 12 Monaten bzw. maximaler monatlicher Gebühr von 20,- Euro pro Monat nennen?


    Danke.