Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

  • in verbindung mit der wii bleibt der preis trotz tt-name und link auf 489€ ?!
    mach ich was falsch? oder funzt es nicht!?

  • hi,


    angenommen es würde nur ein Vertrag durchkommen, was würde das in Bezug auf eine Zuzahlung einer Wii bedeuten?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von darkflo
    in verbindung mit der wii bleibt der preis trotz tt-name und link auf 489€ ?!
    mach ich was falsch? oder funzt es nicht!?


    Der Preis ändert sich nicht automatisch, aber es gilt der hier abgemachte.


    Zitat

    Original geschrieben von powerPENGUIN
    Samsung F480 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Nur die genannten Geräte, Rest siehe Page


    Zitat

    Original geschrieben von Jimbosa
    hi,


    angenommen es würde nur ein Vertrag durchkommen, was würde das in Bezug auf eine Zuzahlung einer Wii bedeuten?


    gruß


    Einzelpreis auf unserer Seite

  • nach welche zeit kommt ungefähr die bestätigungsmail?


    ich weiss nämlich nicht mehr, ob ich vielleicht vergessen habe, meine email anzugeben... :apaul:


    ansonsten werde ich eine mail an den support schreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    nach welche zeit kommt ungefähr die bestätigungsmail?


    ich weiss nämlich nicht mehr, ob ich vielleicht vergessen habe, meine email anzugeben... :apaul:


    ansonsten werde ich eine mail an den support schreiben...


    Normal direkt nach Bestellung, schreib mir bitte mal deinen Namen und deine Email per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Keine Zusatzoptionen, wenn nur ein Vertrag durch geht, gibt es entweder die Auszahlung oder aber den Einzelpreis von unserer Seite!


    tut mir leid, aber ich weißt nicht, was du damit meinst!? heißt das, dass ich dann die auszahlung für diesen einen vertrag über 24monate erhalten, aber kein gerät und bonus dazu, falls nur ein vertrag durchgeht? das würde dann ja bedeuten, dass ich sozusagen keinen direkten vorteil habe, ich habe zwar einen vertrag für effektiv 0€/monat, aber keine prämie oder ähnliches dazu ...

  • Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    Das war nicht mein Anliegen, natürlich würde ich die Karten im Rahmen der Inklusiv-Einheiten nutzen ( darüber hinaus bei dem lächerlichen Minutenpreis von 40 Cent wohl eher nicht ... ), ich empfinde das Guthaben beim Anbieter zu haben schlicht als übersichtlicher als die jeweilige monatliche Abbuchung.


    Ich finde es immer wieder überraschend, dass es Mitmenschen gibt, die stets versuchen, das beste Schnäppchen mitzunehmen und dann trotzdem bereitwillig Debitel unbedingt Geld schenken wollen, in dem sie mehr als 700 Euro "Vorkasse" für zwei Jahre leisten (und nicht den Zinsgewinn - bei einer solchen Summe kommen da selbst wenn man kein TG-Hopping betreibt, sondern nur das beste verzinste Girokontoangebot nimmt, ca. 15 Euro zusammen). Doch jeder muss natürlich selber wissen, wem er Geld schenkt, es ist ja schließlich bald Weihnachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!